| Mo 29.4.2019 | Di 30.4.2019 | Mi 1.5.2019 | Do 2.5.2019 | Fr 3.5.2019 | Sa 4.5.2019 | So 5.5.2019 |
08:00 | | | | |
Übung für Examenskandidaten (Sprachpraxis) | Wynne |
| | | | |
|
Seminar/Übung: Kulturerbe Occitanie (frz. Kulturwissenschaft und Fachdidaktik) | Nonnenmacher |
| | |
|
09:00 | | |
Fit für die germanistische Sprachwissenschaft | N.N. |
| |
Fit für die germanistische Sprachwissenschaft | N.N. |
| | |
|
|
|
10:00 |
ES Mediävistik I: Minnesang | Goller |
| | | |
HS: Sigmund Feyerabend: Das Buch der Liebe (1587) | Plotke |
| |
Hauptseminar/Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten | Marx |
| | |
English Phonetics and Phonology C | Ramisch |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
S: Literatur im Englischunterricht / Teaching Literature | Schmidt |
| |
How to Write a Term Paper: From Topic to Thesis to Final Paper / Betreuungsübung | Konopka |
| | |
"Vikings" and Rapping the Canterbury Tales: Old and Middle English then and now | Knappe |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien sowie für Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik) | Schmidt |
| |
Übung/Einführung II: "Das Drama ist tot. Es lebe das Drama!“: Dramen des Expressionismus | Ketterl |
| | |
Religionswissenschaft | Talabardon |
| |
Methoden des DaF-Unterrichts ++ entfällt! ++ | Graßmann |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
Sprache. Macht. Rassismus. | Bauernschmitt |
| | |
Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten und wissenschaftliches Arbeiten | Nonnenmacher |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
| |
|
18:00 |
Tutorium 2 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Müller |
| |
PS Mediävistik II: Walther von der Vogelweide | Plotke |
| | |
Tutorium 6 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Müller |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 |
Tutorium zum ES Gregorius und Armer Heinrich | Weidl |
| |
Tutorium zum ES Nibelungenlied | Kellmann |
| | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|