| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Arbeits- und Organisationspsychologie |
| |
Fachdidaktik II - Praktikumsbesuche (Vor-/Nachbesprechung) |
| | |
Fachdidaktik I - Planung, Durchführung und Auswertung von Unterrichtseinheiten (Gruppe B) |
| | | | |
|
|
|
09:00 | |
Uni-Tag Würzburg | (nur 18.7.) |
| |
Psychopharmaka und Drogen: neuropsychologische und neuroanatomische Grundlagen | (nur 29.6., 6.7.) |
| Psychologische Planspiele | (nur 4.5.) |
| Sucht- und Drogenhilfe | (nur 20.7.) |
| Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 25.5.) |
| Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 18.5.) |
| Geschlossene Gesellschaft: Wie der institutionelle Rassismus weiße Räume weiß hält. Für Gleichbehandlung und Vielfalt. | (nur 15.6.) |
| |
Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 19.5.) |
| Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 26.5.) |
| Psychologische Planspiele | (nur 5.5.) |
| TUT Prüfungsvorbereitung Forschungsmethoden | (nur 14.7.) |
| TUT Prüfungsvorbereitung Forschungsmethoden | (nur 21.7.) |
| | |
|
|
|
10:00 |
Ökumene und Bibel. Exegetische und hermeneutische Perspektiven |
| |
Vorbesprechung zu Akzeptanzbasierte Suchttherapie am Beispiel der Entzugsbehandlung | (nur 23.4.) |
| Vorbesprechung zu Psychische Erkrankungen in der Peripartalzeit mit einem Fokus auf die Mutter-Kind-Beziehung | (nur 7.5.) |
| Master Educational Quality in Developing Countries: Project work and documentation - Modul 14 | (nur 16.7.) |
| Master Educational Quality in Developing Countries: Project work and documentation - Modul 14 | (nur 9.7.) |
| Examensübung Mittelenglisch | (nur 28.5.) |
| Statistik Tutorium | (nur 14.5.) |
| State of the Art in der Gesundheitspsychologie | (nur 2.7.) |
| Mittelbautreffen | (nur 30.4., 18.6.) |
| |
Fachdidaktik II - Praktikumsbesuche (Vor-/Nachbesprechung) |
| | |
Theoretische Grundlagen der Elementar- und Familienpädagogik (Vertiefung) / Theoretische Grundlagen der EFP: Moderne Väter. Väterliche Einflussfaktoren auf die kindliche Entwicklung |
| | |
Theorien und Konzepte der Elementar- und Familienpädagogik: Fernsehen in der frühen Kindheit |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
S-Didaktik der Grundschule |
| | |
Zukunftsfähige Konfirmandenarbeit |
| | | |
S: Tempus, Aspekt und Modus in den romanischen Sprachen (gesamtromanisch) |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| |
14:00 |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Kind & Natur. Naturpädagogische Ansätze (Kurs C) |
| |
SE Allgemeine Psychologie II: Lernen Gruppe 2 | (ab 30.4.) |
| |
Russisch: Sprachpraxis A2: Russisch II |
| |
Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik: Gender im Kontext frühkindlicher Lernumwelten |
| |
Master Kompetenzseminar / Kompetenzseminar in der EFP: Bildung für nachhaltige Entwicklung | (nur 26.4., 14.6.) |
| Psychopharmaka und Drogen: neuropsychologische und neuroanatomische Grundlagen | (nur 28.6., 5.7.) |
| Psychologische Planspiele | (nur 3.5.) |
| Master Kompetenzseminar / Kompetenzseminar in der EFP: Bildung für nachhaltige Entwicklung | (nur 7.6., 19.7.) |
| Gesundheitsförderung im Kindes- und Jugendalter | (nur 17.5.) |
| Psychologische Fahreignungsbegutachtung (Beschaffung und Integration diagnostischer Daten) | (nur 24.5.) |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
Einführung in die Ernährungspsychologie |
| | |
Russisch: Sprachpraxis B1: Russisch III |
| |
Seminar Psychologie (EWS): Klassenführung im Microteaching lernen (Grötzbach) |
| | |
Was ist eigentlich Lernen? - Lernpsychologische Grundlagen (Gruppe B) |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| |
18:00 |
Vereinstag - Feki.de | (nicht 10.6.) |
| |
Vorbesprechung zu Master Kompetenzseminar / Kompetenzseminar in der EFP: Bildung für nachhaltige Entwicklung | (nur 23.4.) |
| Infoabend - Referendariat | (nur 9.7.) |
| |
Wöchentliches Debattieren - Gruppentreffen | (nicht 1.5.) |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
| | |
|
20:00 |
Was erwartet mich im Referendariat für Mittelschulen? | (nur 13.6.) |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
| |
| | | |