| Mo 29.4.2019 | Di 30.4.2019 | Mi 1.5.2019 | Do 2.5.2019 | Fr 3.5.2019 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | State of the Art in der Gesundheitspsychologie |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Betriebliche und berufliche Weiterbildung: Grundlagen und Institutionen (Kurs A) |
| | |
10:00 - 12:00 | | Anwendung des multimodalen Stressmanagementkonzepts nach Kaluza |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (I) |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Inklusion in Schule und Religionsunterricht |
| | |
12:00 - 14:00 | | Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik (Vertiefung) / Lernumgebungen in der Elementar- und Familienpädagogik |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | | | | | | |
14:15 - 15:45 | | Was ist eigentlich Lernen? - Lernpsychologische Grundlagen (Gruppe A) |
| | |
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
| |
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Statistik für Schulpsychologen II |
| | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|