| Mo 6.5.2019 | Di 7.5.2019 | Mi 8.5.2019 | Do 9.5.2019 | Fr 10.5.2019 |
08:00 | | | |
Entstehung und Auswirkungen von Geschlechtsstereotypen | Wolter |
| | | |
|
Französisch: Traduction et version paraphrastique français-allemand C2 (Profilmodul), (Examensvorbereitung) | Baumann |
| Spanisch: Traducción y versión parafrástica español - alemán C2 (Profilmodul) (Examensvorbereitung) | Baumann |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Neuropsychologie | Lautenbacher |
| |
HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B; GS.päd) | König |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten – Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar B, SSE) | König |
| HS - Wissenschaftliches Arbeiten - Einsatz empirischer Forschungsmethoden in der grundschulpädagogischen Forschung (Hauptseminar; SU) | König |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
Grundlagen der Sozialpsychologie - Seminar I | Werner |
| | | |
Begleitung der Masterarbeit | Borgstede |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Grundlagen der Sozialpsychologie - Seminar II | Werner |
| | |
Italienisch: Lingua italiana B2 (für Studierende der Romanistik) / Ab WS 18/19: Italiano 2 | Manghi |
| | | | |
|
Training für Tutoren | Rapold |
| | |
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
Italienisch: Traduzione e versione parafrastica italiano-tedesco C2 / Ab WS 18/19: Mediazione 2 | Bacchini |
| Italienisch: Traduzione e versione parafrastica italiano-tedesco C1 / Ab WS 18/19: Mediazione 1 | Bacchini |
| |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Ethnographie in der Schul- und Bildungsforschung | Ress |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Ethnographie in der Schul- und Bildungsforschung | Ress |
| |
Dark Triad (Theorien und Modelle der Diagnostik) | Koch |
| |
Praxisseminar: Qualitative Forschungsmethoden | Schneider |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|