| Mo 13.5.2019 | Di 14.5.2019 | Mi 15.5.2019 | Do 16.5.2019 | Fr 17.5.2019 | Sa 18.5.2019 | So 19.5.2019 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Französisch: Sprachpraxis A1: Französisch 1 |
| |
08:00 - 10:00 | | HS - Diagnose und Möglichkeiten der Leseförderung (Hauptseminar A) |
| |
08:00 - 10:00 | | S - Schulische Inklusion in Theorie und Praxis - ein Überblick (Seminar A1 oder A2) - Termin I |
| |
08:00 - 10:00 | | HS - STeP – Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb (Hauptseminar A) |
| | | | | |
|
|
|
09:00 | |
09:00 - 17:00 | | Resilienzförderung (BA) |
| |
09:00 - 18:00 | | Intercultural aspects of alcohol use |
| | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | S - Herausforderungen im Schriftspracherwerb - Chancen und Wege diesen aus fachdidaktischer Perspektive zu begegnen |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Umgang mit Heterogenität bzw. Inklusion in der Grundschule |
| |
10:00 - 12:00 | | Medienarbeit (BA) |
| |
10:00 - 12:00 | | Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) |
| | |
10:15 - 11:45 | | Kompetenzen entwickeln und messen |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
12:00 - 14:00 | | HS - Leistung und Leistungsbeurteilung im Grundschulalter |
| | |
12:00 - 14:00 | | Sprachentwicklung (BA) |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Begleitung der Masterarbeit |
| |
14:00 - 16:00 | | HS - Offener Unterricht in der Grundschule (Hauptseminar A) |
| |
14:00 - 16:00 | | English Phonetics and Phonology E |
| |
14:00 - 18:00 | | Resilienzförderung (BA) |
| | |
14:15 - 15:45 | | Forschungswerkstatt I |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Forschungswerkstatt II |
| |
16:15 - 17:45 | | Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs C |
| | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| | |
18:00 | | | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | | |
|
|
19:45 - 21:30 | | Vortrag - Kommunikation gegen Europa: Über Stimmungsmache und mögliche Auswege |
| | |
20:00 | | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
| |
|