| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
00:00 | | | | |
00:00 - 01:00 | | Evaluationsabend Psychologie (Aufräumen) | (nur 31.1.) |
| | | | |
|
|
|
01:00 | | | | | | | | |
|
|
|
02:00 | | | | | | | | |
|
|
|
03:00 | | | | | | | | |
|
|
|
04:00 | | | | | | | | |
|
|
|
05:00 | | | | | | | | |
|
|
|
06:00 | | | | | | | | |
|
|
|
07:00 | | | | | | | | |
|
|
|
08:00 | | |
08:00 - 13:00 | | Fakultäts Weihnacchtsfeier | (nur 18.12.) |
| | |
08:00 - 20:00 | | Schulleitersymposium (SLS) | (nur 18.10.) |
| 14:00 - 20:00 | | Lehrergesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 29.11.) |
| |
08:00 - 20:00 | | Schulleitersymposium (SLS) | (nur 19.10.) |
| 09:00 - 20:00 | | 3. Bamberger Forum für Erwachsenenbildung und Weiterbildung 2019 | (nur 23.11.) |
| 09:00 - 20:00 | | Lehrergesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 30.11.) |
| 12:00 - 22:00 | | Fakultätsfeier HUWI | (nur 16.11.) |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 20:00 | | Lehrergesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 1.12.) |
| | |
|
|
|
10:00 | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | | |
12:00 - 15:00 | | Expra | (nur 6.2.) |
| 14:00 - 20:00 | | Schulleitersymposium (SLS) | (nur 17.10.) |
| 16:30 - 24:00 | | Evaluationsabend Psychologie | (nur 30.1.) |
| 18:00 - 20:00 | | EMP MA SE: Forschungsseminar | (nur 6.2.) |
| 18:00 - 21:00 | | Fake News als Unterrichtsthema | (nur 5.12.) |
| 20:00 - 23:59 | | Spieleabend der Fachschaft Humanwissenschaften "Brettspielaction" | (nur 16.1.) |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 |
20:00 - 23:59 | | Spieleabend der Fachschaft Humanwissenschaften "Brettspielaction" | (nur 2.12.) |
| |
20:00 - 23:59 | | Spieleabend der Fachschaft Humanwissenschaften "Brettspielaction" | (nur 5.11.) |
| 20:00 - 23:59 | | Spieleabend der Fachschaft Humanwissenschaften "Brettspielaction" | (nur 17.12.) |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | |
|
|
|
23:00 | | | | | |
|
|
|