| Mo 14.10.2019 | Di 15.10.2019 | Mi 16.10.2019 | Do 17.10.2019 | Fr 18.10.2019 | Sa 19.10.2019 | So 20.10.2019 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Didaktik Angebot 1 | Karpowitz |
| |
08:00 - 10:00 | | Digitales Lehren und Lernen in der Grundschule | Gärtig-Daugs |
| |
08:00 - 10:00 | | Digitalisierung von Schule und Unterricht (Angebot 2) | Karpowitz |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | |
09:00 - 20:00 | | Moderation von Schulentwicklungsprozessen (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung) | Vollmer |
| |
09:00 - 20:00 | | Moderation von Schulentwicklungsprozessen (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung) | Vollmer |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Einführung in die Fallbearbeitung (Anmeldung in der ersten Sitzung) | Lunkenbein |
| | |
10:00 - 12:00 | | Jour fixe | Lunkenbein |
| | |
10:00 - 12:00 | | Tutorium zur Vorlesung SP 2 (Wiederholertutorium) | N.N. |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Kollegiale Beratung/Fallarbeit (Anmeldung in der ersten Sitzung) | Geiling |
| |
12:00 - 14:00 | | Professionsseminar Angebot 2 | Karpowitz |
| | | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Didaktik Angebot 2 | Karpowitz |
| |
14:00 - 16:00 | | Tutorium zur Vorlesung SP1 | N.N. |
| |
14:00 - 16:00 | | Responsive Evaluationsforschung - Zur impliziten Logik von Leistungsbewertungen im Unterricht | Engel |
| |
14:00 - 20:00 | | Moderation von Schulentwicklungsprozessen (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung) | Vollmer |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Tutorium zur Vorlesung SP1 | N.N. |
| |
16:00 - 18:00 | | Kooperation von Schule und Jugendhilfe (Anmeldung in der ersten Sitzung) | Geiling |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 19:00 | | Vorbesprechung zu Moderation von Schulentwicklungsprozessen (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung) | Vollmer |
| | | | | |
|
|
|
19:00 |
19:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu Fachdidaktik - Erstellen von Lernmaterial - (Karl/ Vollmer) | Karl |
| 19:00 - 22:00 | | Vorbesprechung zu Kreativität - inspirierende Lernumgebung gestalten | Vollmer |
| | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
|
|