| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Religionsunterricht an der Schule: Konzeptionelle Entwicklungslinien und religionsdidaktische Prinzipien |
| |
08:00 - 10:00 | | Vorlesung AT Vertiefung: Den Anfang erzählen … Schöpfungserzählungen der altorientalischen und alttestamentlichen Literatur |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | V Der Erste Weltkrieg: Internationale Konstellationen - Verlauf - Folgen |
| 08:30 - 10:00 | | Seminar/Proseminar: Literatur und Hass. Eine Literaturgeschichte gegen die Gegenwart | (22.10.-28.1., nicht 14.1.) |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung AT I: Geschichte Israels und seiner Literatur |
| |
10:00 - 12:00 | | Einführung in die Schriften des Neuen Testaments (Vorlesung NT-1) |
| |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Frühes Christentum in spätantiker Gesellschaft |
| |
10:00 - 12:00 | | DER EINE GOTT IN DREI PERSONEN. Das christliche Gottesverständnis im Kontext der monotheistischen Religionen (Dogmatik: Gotteslehre) |
| |
10:00 - 12:00 | | Kirchengeschichte Basismodul, Seminar 1: Überblickswissen Kirchengeschichte |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | | | | | | |
12:15 - 13:45 | | V Einführung in die Archäologie der Völkerwanderungszeit |
| | |
|
|
13:00 | | | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | V Der Erste Weltkrieg: Internationale Konstellationen - Verlauf - Folgen |
| |
14:00 - 16:00 | | Christliche Sexual- und Beziehungsethik |
| 14:00 - 16:00 | | -LVA Weißer WS 2021/22- |
| |
14:00 - 16:00 | | Philosophie der Antike |
| |
14:00 - 16:00 | | G: Boris Pasternak (1890-1960). Doktor Živago (1958) | (nicht 21.11.) |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | GOTTES SELBSTMITTEILUNG IN JESUS CHRISTUS. Grundfragen einer christologisch orientierten Theologie der Offenbarung (Fundamentaltheologie: Offenbarung/ Christologie) |
| | |
16:00 - 18:00 | | Das Menschliche und das Gute |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | -LVA Weißer WS 2021/22- |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|