| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 |
Japanisch: Sprachpraxis A1: Japanisch 2 |
| | | | | |
Blockseminar Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 11.7.) |
| Seminar zur Politischen Bildung: Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 11.7.) |
| Religionsdidaktik an beruflichen Schulen | (nur 16.5.) |
| |
Blockseminar Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 12.7.) |
| Seminar zur Politischen Bildung: Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 12.7.) |
| Religionsdidaktik an beruflichen Schulen | (nur 17.5.) |
| | |
| |
|
|
09:00 | |
|
|
| |
10:00 |
Japanisch: Sprachpraxis A2: Japanisch 3 |
| | | |
Übung 2: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| |
PS/HS Homer, Ilias | (nur 3.7., 29.5.) |
| PS/HS Homer, Ilias | (nur 3.7., 29.5.) |
| | |
| |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
Tutorium 2 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
KK Staatsexamensvorbereitung Neueste Geschichte (vertieft und nicht vertieft: Bayerische Landesgeschichte) |
| | |
English Phonetics and Phonology E |
| |
Italienisch: Laboratorio di scrittura C1 |
| Italienisch: Laboratorio di scrittura C2 / Ab WS 18-19 für BA-, MA und LA-Studierende: Italiano 4 (Teil 2) |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | |
Presenting Research English |
| |
Vorbereitung auf das Staatsexamen für Lehramtsstudierende |
| | |
Seminar zur Politischen Bildung: Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 10.7.) |
| Blockseminar Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | (nur 10.7.) |
| | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | | | |
New Lines and Movements: Post-war English Poetry |
| | |
Oberseminar zur Neueren Geschichte |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| |
18:00 | |
Russisches Theater - ArtEast |
| | | | |
Aus der Vergangenheit in die Zukunft: Politische und sakrale Erinnerungsorte in den slavischsprachigen Ländern |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| |
20:00 | | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | | |
|
|
|