| Mo 20.4.2020 | Di 21.4.2020 | Mi 22.4.2020 | Do 23.4.2020 | Fr 24.4.2020 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Latein: Sprachpraxis 1: Latein 1 | Rolker |
| | | |
08:00 - 10:00 | | SS-N25: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| 08:15 - 09:45 | | Einführung in das Fach Geographie-DidGS (GeoFW-1.0.1) | Jahreiß |
| 08:15 - 09:45 | | Einführung in das Fach Geographie-DidMS (GeoFW-2.0.1+2) | Jahreiß |
| | | |
08:15 - 09:45 | | SS-N6: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| | |
08:30 - 10:00 | | Einführungsseminar Sprachgeschichte 3 - Grammatik des Alt- und Mittelhochdeutschen | Kremer |
| |
08:30 - 10:00 | | Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Komparatistik | Wenz |
| 08:30 - 10:00 | | Wissenschafts- oder Erkenntnistheorie: Komparatistik | Wenz |
| | |
|
09:00 | |
|
|
| |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | PS Mediävistik II: „Eine Soap-Opera mit hunderttausend Intrigen“. Das Nibelungenlied und seine Rezeption | Fischer |
| |
10:00 - 12:00 | | Schülertexte bewerten in der Sekundarstufe | Klug |
| |
10:00 - 12:00 | | Wim Wenders – Filmemacher, Fotograf, Grenzgänger | Glasenapp |
| |
10:00 - 11:30 | | SS-N12: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
| |
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | PS "Von Weimar nach Bonn" - staats- und verfassungsrechtliche "Evolution" nach den Weltkriegen | Trillitzsch |
| |
12:00 - 14:00 | | Tutorium 2 zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar 2 | Szczepaniak |
| |
12:00 - 14:00 | | Ü Lektüreübung Horaz, Epistulae, Buch 1 | Schauer |
| |
12:00 - 13:00 | | "Ringvorlesung des Frauenbüros" | Bamberg-Reinwand |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Ukrainisch II | Shkirya |
| |
14:00 - 16:00 | | SS-N22: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| |
14:00 - 16:00 | | SS-N12: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| |
14:00 - 16:00 | | Vorbesprechung zu Lektüreseminar Jean-Paul Sartre " Das Sein und das Nichts " | Meisel |
| | |
14:15 - 15:45 | | Grammatikvermittlung | Rančić |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Sucht im gesellschaftlichen Kontext | Stich |
| |
16:00 - 18:00 | | Morphologie (insbesondere für ExamenskandidatInnen) | Lindenfelser |
| |
16:00 - 18:00 | | Bibelkunde | Rusam |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Ü Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen im Fach Latein (Interpretation) | Schauer |
| |
18:00 - 20:00 | | SS-N21: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| 18:15 - 19:45 | | W: Planung und Gestaltung-DidGS (GeoDid 1.4) | Jahreiß |
| 18:15 - 19:45 | | Konzeption und Gestaltung-DidMS (GeoDid 2.2) | Jahreiß |
| 18:15 - 19:45 | | Konzeption und Gestaltung-RS (GeoDid 5.2) | Jahreiß |
| 18:15 - 19:45 | | Konzeption und Gestaltung-GYM (GeoDid 6.2) | Jahreiß |
| 18:15 - 19:45 | | Konzeption und Gestaltung-GS (GeoDid 3.2) | Jahreiß |
| 18:15 - 19:45 | | Konzeption und Gestaltung-MS (GeoDid 4.2) | Jahreiß |
| |
18:00 - 20:00 | | Der Held und die Heldenreise | Glasenapp |
| |
18:00 - 20:00 | | Ü Lektüreübung Politik in Krisenzeiten - Lektüre zum G9-Lehrplanbereich der 11. Klasse | Lobe |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|