| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 |
Latein: Sprachpraxis 1: Latein 1 |
| Klausur - Übersetzungsübung I - Dr. Goller | (nur 20.7.) |
| | | |
| Einführung in das Fach Geographie-DidGS (GeoFW-1.0.1) |
| Einführung in das Fach Geographie-DidMS (GeoFW-2.0.1+2) |
| | | | | |
| Wiederholungsklausur aus WS19/20 | (nur 17.7.) |
| Fachdidaktik I - Pädagogik- und Psychologieunterricht an der Beruflichen Oberschule | (nur 26.6.) |
| Blockseminar: Übersetzungsübung Mittelenglisch - Deutsch | (nur 5.6.) |
| PS The Scottish Renaissance and its Literary-Cultural Implications | (nur 3.7., 10.7.) |
| Lektüreseminar Jean-Paul Sartre " Das Sein und das Nichts " | (nur 17.7.) |
| Vorbesprechung zu Lektüreseminar Jean-Paul Sartre " Das Sein und das Nichts " | (nur 24.4.) |
| HS-Miar waren im Schlengala-(Hand)Schreiben lernen und lehren | (nur 19.6.) |
| | |
Einführungsseminar Sprachgeschichte 3 - Grammatik des Alt- und Mittelhochdeutschen |
| |
Wissenschafts- oder Erkenntnistheorie: Komparatistik |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Komparatistik |
| Wiederholungsklausur aus WS19/20 | (nur 15.7.) |
| | |
|
09:00 |
HS-Miar waren im Schlengala-(Hand)Schreiben lernen und lehren | (nur 20.6.) |
| PS The Scottish Renaissance and its Literary-Cultural Implications | (nur 27.6.) |
| Rechtspopulismus und Rechtsterrorismus: Akteure, Inhalte und (Gegen-)Strategien | (nur 23.5.) |
| Lektüreseminar Jean-Paul Sartre " Das Sein und das Nichts " | (nur 18.7.) |
| |
HS-Miar waren im Schlengala-(Hand)Schreiben lernen und lehren | (nur 21.6.) |
| Lektüreseminar Jean-Paul Sartre " Das Sein und das Nichts " | (nur 19.7.) |
| | |
|
|
|
10:00 |
PS Mediävistik II: „Eine Soap-Opera mit hunderttausend Intrigen“. Das Nibelungenlied und seine Rezeption |
| |
Schülertexte bewerten in der Sekundarstufe |
| |
Wim Wenders – Filmemacher, Fotograf, Grenzgänger |
| | | |
|
|
|
11:00 | |
|
| |
|
12:00 |
PS "Von Weimar nach Bonn" - staats- und verfassungsrechtliche "Evolution" nach den Weltkriegen |
| |
Tutorium 2 zum Sprachgeschichtlichen Einführungsseminar 2 |
| Klausur - ES Mediävistik I - Frau Sarna | (nur 21.7.) |
| | |
Ü Lektüreübung Horaz, Epistulae, Buch 1 |
| |
"Ringvorlesung des Frauenbüros" |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | | | | |
Grammatikvermittlung im DaF-Unterricht |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 |
GK Grundkurs im Einführungsmodul "Theorien und Methoden" (Zeitgeschichte) |
| |
Sucht im gesellschaftlichen Kontext |
| |
Morphologie (insbesondere für ExamenskandidatInnen) |
| |
Bibelkunde und Geschichte des Urchristentums |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
Ü Übung zur Vorbereitung auf das Staatsexamen im Fach Latein (Interpretation) |
| |
| Konzeption und Gestaltung-RS (GeoDid 5.2) |
| Konzeption und Gestaltung-DidMS (GeoDid 2.2) |
| Konzeption und Gestaltung-GYM (GeoDid 6.2) |
| Konzeption und Gestaltung-GS (GeoDid 3.2) |
| Konzeption und Gestaltung-MS (GeoDid 4.2) |
| W: Planung und Gestaltung-DidGS (GeoDid 1.4) |
| |
Der Held und die Heldenreise |
| |
Ü Lektüreübung Politik in Krisenzeiten - Lektüre zum G9-Lehrplanbereich der 11. Klasse |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|