| Mo 20.4.2020 | Di 21.4.2020 | Mi 22.4.2020 | Do 23.4.2020 | Fr 24.4.2020 |
08:00 | | | | | | |
|
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (C) | Zingel |
| |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A) | Müller |
| |
Ü: Einführung in die Didaktik des Französischen (Basismodul Didaktik des Französischen) | Berschin |
| |
V/S Spanische Linguistik (die VP) | Radatz |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
Einführung in die Deutschdidaktik (A) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) | Klug |
| | |
S/Ü Textinterpretation und Literaturgeschichte Französisch | Nonnenmacher |
| | | | |
S/Ü: Grundlagen: Strukturen Italienisch (Basismodul) | Betz |
| | |
HS: Fachdidaktik Französisch/Spanisch/Italienisch "Kommunikative Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht" | Berschin |
| | |
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
Toward “a more perfect Union”: Violence and the Utopian Imagination in U.S. American Culture | Rauscher |
| |
A: Überblick über literarische Epochen | Malygin |
| |
Vorbesprechung zu Rechtspopulismus und Rechtsterrorismus: Akteure, Inhalte und (Gegen-)Strategien | Kallert |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C | Hilbert |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
English Phonetics and Phonology B | Schlüter |
| |
V/Ü Grundlagen der Kulturwissenschaft | Nonnenmacher |
| |
Ü Kulturwissenschaftliche Übung: Lese-, Schreib- und Buchkultur in der Antike | Vogt |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten und wissenschaftliches Arbeiten | Nonnenmacher |
| |
Hauptseminar: „Sit si herzeliebe heizent minne“. Minnesang des 12. und 13. Jahrhunderts | Bennewitz |
| |
English Grammar Analysis C | Hilbert |
| |
Tutorium zur "Introduction to English and American Literary Studies" (B) | Herrmann |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | |
Tutorium 5 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | Wenk |
| |
H: Russische Schriftsteller und Kaukasus - eine ewige Liebe? | Ebralidze |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|