| Mo 20.4.2020 | Di 21.4.2020 | Mi 22.4.2020 | Do 23.4.2020 | Fr 24.4.2020 |
08:00 |
Italienisch: Sprachpraxis A1: Italienisch 1 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung italienische Sprache: Kurs A1 (Italia Net A1 / Blended Learning Kurs) | Depietri |
| | | | | | |
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Seminar 6) | Taube |
| |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Professionelles Handeln in kooperativen Settings im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung | Costa |
| Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Professionelles Handeln in kooperativen Settings im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung | Taube |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | |
Religion und Religionsunterricht in der Schule | Gojny |
| | | |
Tutorium Biopsychologie (zur Vorlesung) | Jablonowski |
| | |
Wissenschaftstheorie: Seminar zur Vorlesung (Seminar 1) | Rau |
| |
Begleitung der Bachelorarbeit | Rapold |
| |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Seminar 1) | Rapold |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | | |
12:00 | |
Der digitale Raum - Globales Lernen im Unterricht (Kurs B) | Karpowitz |
| | | | | |
Lehramt: Vorbereitung auf das schriftliche Staatsexamen Allgemeine Pädagogik (EWS) (Übung) | Osterrieder |
| |
Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs E | Osterrieder |
| |
Allgemeine Pädagogik - Basismodul III: Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung (Seminar 2) | Rapold |
| |
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1) | Rapold |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | | | |
14:00 |
Personal- und Organisationspsychologie | Schütz |
| |
Psychologische Diagnostik | Hock |
| |
Förderpädagogik I - Förderpädagogische Ansätze und Methoden | Fuchs |
| | | | |
Visualisierungswerkstatt (Kurs A) | Welser |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Pädagogische Ethik | Mattern |
| Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Pädagogische Ethik | Mattern |
| |
Förderpädagogik II - Institutionelle Rahmenbedingungen und Organisationskonzepte der Förderpädagogik | Fuchs |
| | | | |
Visualisierungswerkstatt (Kurs B) | Welser |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 | | |
Vorbesprechung zu HS- Verschieden, Verschiedener, am Verschiedensten - Heterogenität und Inklusion in der Grundschule (Hauptseminar A) | Groh |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|