| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") | Lehner |
| | | |
Einführung in die Deutschdidaktik (C) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) | Mattenklodt |
| | | |
English Grammar Analysis A | Hilbert |
| | |
English Phonetics and Phonology C | Schlüter |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 |
Übung/Einführung II: Reiseberichte um 1800 | Meurer |
| | | |
Übung/Einführung II: Sanatoriumsgeschichten | Dumschat-Rehfeldt |
| | | |
S/Ü Kulturwiss.: Identité | Haase |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 | |
Seminar/Proseminar: Ernst Jünger | Meurer |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 |
Ü Einführung in die Fachdidaktik der Klassischen Sprachen | Singer |
| | |
Seminar/Proseminar: Der Balkan in der deutschsprachigen Literatur der Gegenwart | Shekutkovska |
| |
Übung/Einführung II: Lyrik und Lyrikkonzepte um 1900 | Dumschat-Rehfeldt |
| | | |
PS/Ü Von Hermeneutik und Diskursanalyse bis Queer Studies und Biopoetik – angewandte Literaturtheorie (Dramatik und Narrativik) | Lützelberger |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 |
S: Aspekte des Englischunterrichts II (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramts Grundschule) | Müller |
| | |
Ü: Einführung in die Didaktik des Spanischen und Italienischen (Basismodul Didaktik des Spanischen bzw. Italienischen) | Berschin |
| |
Die Anatomie von Wörtern: Einführung in die Morphologie | Fehn |
| | | |
S/Ü : Grundlagen: Strukturen Französisch (Basismodul) | Haase |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| |
18:00 | | |
Linguistische Werkstatt | Schützler |
| | | | |
|
"What's going on?" | Hilbert |
| | |
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
Mesa redonda iberoamericana (Iberoromanischer Stammtisch) | Rodrigues-Moura |
| | |
|
21:00 | | | | | |
|
|
|