| Mo 4.5.2020 | Di 5.5.2020 | Mi 6.5.2020 | Do 7.5.2020 | Fr 8.5.2020 | Sa 9.5.2020 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Schulrecht und Schulverwaltung (Lehrauftrag) | Knebel |
| | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs B) | Karpowitz |
| | |
|
09:00 | | | |
09:00 - 20:00 | | Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) | Binz |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Einführung in die Fallbearbeitung. Flexnow Anmeldung: 01.04.-26.04.2020 | Lunkenbein |
| |
10:00 - 12:00 | | Digitalisierungssprechstunde für freies Üben | Gärtig-Daugs |
| 10:00 - 12:00 | | ElementarLLab-Digitalisierungssprechstunde | Gärtig-Daugs |
| |
10:00 - 12:00 | | Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität in interdisziplinärer Perspektive | Heyne |
| |
10:00 - 12:00 | | HS-Digitale Bildung in der Grundschule - jetzt geht's (,) app! | Renk |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Kollegiale Beratung/Fallarbeit | Geiling |
| |
12:00 - 14:00 | | Tutorium zur Vorlesung SP2 (Orth) | N.N. |
| |
12:00 - 14:00 | | Wie kann Schulpädagogik in postkolonialen Räumen diskursiviert, analysiert und gestaltet werden? | Diz Muñoz |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | | | |
14:00 - 16:00 | | Diskurse und Praktiken der Anerkennung - zur Entstehung von Leistungskulturen in Schule und Unterricht | Engel |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Tutorium zur Vorlesung SP2 (Helldörfer) | N.N. |
| | |
16:00 - 18:00 | | Kooperation von Schule und Jugendhilfe | Geiling |
| | |
16:00 - 20:00 | | Schule und Schulsystem (Lehrauftrag) | Binz |
| | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu LehrerInnengesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | Dann |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|