| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Einführung in die Deutschdidaktik (C) (= Grundlagenmodul) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) | Langeneke-Mattenklodt |
| |
08:00 - 10:00 | | Digitale Tools | Zweier |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 15:00 | | OS Oberseminar Literaturwissenschaftliche Methoden | (nur 3.7.) | Schauer |
| 10:00 - 17:00 | | DaZ-Unterricht mit absoluten Sprachanfänger*innen | (nur 19.6.) | Reising |
| | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Klausur - Einführungsseminar Mediävistik | (nur 5.7.) | Goller |
| 10:00 - 12:00 | | Übung/Einführung II: Magischer Realismus (1920-1960) | (nur 12.7.) | Meurer |
| |
10:00 - 12:00 | | V Sophistik | Vogt |
| | | |
10:00 - 12:00 | | S/V: Etappen der italienischen Sprachgeschichte | (nur 9.7.) | Burdy |
| 10:00 - 18:00 | | OS Oberseminar Literaturwissenschaftliche Methoden | (nur 2.7.) | Schauer |
| 14:00 - 16:00 | | S/V: Etappen der italienischen Sprachgeschichte | (nur 9.7.) | Burdy |
| |
10:00 - 16:00 | | DaZ-Unterricht mit absoluten Sprachanfänger*innen | (nur 20.6.) | Reising |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Sprache untersuchen – Sprachliche Strukturen reflektieren | Wild |
| | | |
12:00 - 14:00 | | Praxisseminar Mittelschule | Wolfrum |
| | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | S Fachdidaktisches Seminar: Fächerübergreifende Bildungs- und Erziehungsziele (insb. Politische Bildung) im lateinischen Lektüreunterricht | Singer |
| | |
14:00 - 16:00 | | Klausur - ES Nibelungenlied | (nur 14.7.) | Ringelmann |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Ü: Einführung in die Didaktik des Spanischen und Italienischen (Basismodul Didaktik des Spanischen bzw. Italienischen) | Berschin |
| | |
|
|
17:00 | | | | | | |
|
|
| |
18:00 | | |
18:00 - 19:30 | | Woche der Brüderlichkeit: Funde vom Dachboden. Fotografien und Objekte zur jüdisch-fränkischen Geschichte (Onlineveranstaltung) | (nur 14.7.) | Denz |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
| |
|