| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Anfänge der arabischen Moderne I: Eine Ideen- und Kulturgeschichte der Nahda im langen 19. Jahrhundert | Junge |
| | |
|
09:00 | | |
09:00 - 10:00 | | Iranistisches Kolloquium: Offene Veranstaltung für Examenskandidat/innen, Master und Doktoranden | Kämpfer |
| | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | Ragab |
| 10:15 - 11:45 | | An introduction to linguistics | Schiborr |
| |
10:00 - 12:00 | | Persisches Theater - Kleine Szenen schreiben und spielen | Sharifi-Neystanak |
| | | |
10:00 - 18:00 | | Workshop Islamische Kunstgeschichte und Archäologie | (nur 19.11.) | Diethelm |
| 12:00 - 14:00 | | Vollversammlung CSME | (nur 17.12.) | Schor |
| | |
10:15 - 11:45 | | Osmanisch I/Arbeit mit türkischen Quellen I | Herzog |
| |
10:15 - 11:45 | | Arabische Lektüreübung zum Seminar: "Religiöse Autorität im Islam" | (ab 21.10.) | Rosenbaum |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Türkisch I b: Übungen zur Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | (nur 8.2.) | Yüksekkaya |
| 12:15 - 13:45 | | Architektur und Siedlungsentwicklung unter den Umayyaden (660-750 AD) | (nur 25.1.) | Korn |
| |
12:00 - 14:00 | | Sprachpraktisches Basismodul 1: Arabisch | Ragab |
| |
12:00 - 14:00 | | Lithographien | Werner |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Hocharabische Konversation | Ragab |
| | |
14:00 - 16:00 | | Arabisch: Hörverstehen und Sprechen | Ragab |
| |
14:00 - 16:00 | | Grundlagenseminar: Religionen Irans | Kämpfer |
| | |
14:15 - 15:45 | | Türkische Lektüre I: Volksliteratur | Yüksekkaya |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Arabistik | N.N. |
| 16:00 - 18:00 | | Tutorium Persisch 1 | Tutoren |
| |
16:00 - 18:00 | | Klassiker der persischen Literatur: Sadeq Hedayat | Werner |
| |
16:00 - 18:00 | | Arabistik - Tutorium | N.N. |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 19:00 | | Qualitätszirkel Islamische Kunstgeschichte und Archäologie | (nur 7.12.) | Diethelm |
| | | | | |
|
|
|