| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
English Grammar Analysis A |
| | | | | | |
|
Übung 1: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
ES Mediävistik I: Hartmann von Aue: Gregorius |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) A |
| | | | | |
Religiöse Autorität im Islam | (ab 20.10.) |
| | |
|
|
11:00 | | | |
|
|
| |
12:00 |
S: Motivation und Fremdsprachenlernen/Motivation and Foreign Language Learning |
| | | | | | |
Language contact and contact languages: the case of English |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien sowie für Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik) |
| |
HS Rhetorik der Kaiserzeit |
| | | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
Ü: Fachdidaktische Übung II (für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen, Realschulen und Gymnasien sowie für Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaftspädagogik) |
| |
Ü Lat.-dt. Übersetzungsübungen I |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
Tutorium 3 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | (ab 25.10.) |
| |
HS hie hat daz maere ein ende? Nibelungen-Rezeption im 20. und 21. Jahrhundert |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|