| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
08:15 - 09:45 | | Vertiefende Übung GIS I | Tutor/In |
| |
08:15 - 09:45 | | B5 Fachmethodik I: "Statistik I" | Grubert |
| | |
|
|
09:00 | | | | |
|
|
| | |
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | WS-N13: GeoDid | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| 10:00 - 12:00 | | GeoDid-N5 | Jahreiß |
| |
10:00 - 12:00 | | M5 Praxisfelder für Geographen "GIS für Sozial- und Bevölkerungsgeograph:innen" | Lutz |
| | |
10:15 - 11:45 | | B8b Fachmethodik II: Anwendungsmöglichkeiten der digitalen Kartographie | Grubert |
| 10:15 - 11:45 | | B8a Fachmethodik II: Anwendungsmöglichkeiten der digitalen Kartographie | Grubert |
| |
10:15 - 11:45 | | B11c Geographische Informationssysteme II: "GIS für Fortgeschrittene" | Grubert |
| 10:15 - 11:45 | | M6 Sozial- und Bevölkerungsgeographie: Geoinformatik und Fernerkundung, Vertiefung: "GIS für Fortgeschrittene" | Grubert |
| 10:15 - 11:45 | | M8 Historische Geographie: GIS und Digital Humanities | Grubert |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | |
12:00 | | | | | | |
12:15 - 13:45 | | B5n Fachmethodik I: "Kartographie " | Schielein |
| |
12:15 - 13:45 | | B11a Geographische Informationssysteme I: "GIS für Anfänger" | Grubert |
| |
12:15 - 13:45 | | Vertiefende Übung GIS II | Grubert |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| | | |
14:00 | | | | | | |
14:15 - 15:45 | | B11a Geographische Informationssysteme I: "GIS für Anfänger" | Tutor/In |
| |
14:15 - 15:45 | | B5 Fachmethodik I: "Kartographie I" | Schielein |
| | |
|
|
15:00 | | | | |
|
|
| | |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Seminar/Übung: Bookstagram: Literaturvermittlung. Literaturkritik. Aufmerksamkeit | Schabert |
| |
16:00 - 18:00 | | B8d Fachmethodik II Humangeographie: Quantitative Methoden | (nur 9.2.) | Erhard |
| |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Paläographie: ausgewählte Schriftproben aus dem 15. bis 17. Jahrhundert / Kurs B | (nur 11.11.) | Arnold |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Schellings spekulative Physik und Freiheitslehre II | Liedtke |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|