| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | | | |
|
S: Aspekte des Englischunterrichts III (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Mittelschulen) |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Gymnasium/ETA (A) |
| |
Sprachwissenschaftliche Übung "Staatsexamen: Linguistik synchron" (LA Gymnasium) B |
| |
English Linguistics Research Seminar |
| | |
|
09:00 | |
Workshop Übersetzung Staatsexamen (LA GS, RS, MS) B | (nur 30.10.) |
| Klausuren Übersetzung Hilbert/Liebig | (nur 4.12.) |
| | |
|
|
|
10:00 |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum Mittelschule/Heidelsteig |
| | | |
Übung 2: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| |
Workshop Übersetzung Staatsexamen (LA GS, RS, MS) B | (nur 12.11.) |
| Workshop Übersetzung Staatsexamen (LA GS, RS, MS) B | (nur 29.10.) |
| Ethik und politische Entscheidungsfindung: zeitgenössische Debatten | (14tg.) |
| | |
English Lexicology and Lexicography |
| |
Sprachwissenschaftliche Übung "Staatsexamen: Linguistik diachron" (Lehramt Gymnasium) |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 | |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (B) |
| | | | |
|
| |
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (C) |
| |
Übung zu "Language contact and contact languages: the case of English" |
| | | | |
|
|
|
15:00 | |
Sprechstunde Prof. Dr. Knappe |
| | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | | |
Englische Sprachgeschichte A |
| |
Übersetzungsübung zur Sprachwissenschaftlichen Übung "Staatsexamen: Linguistik diachron" (Lehramt Gymnasium) | (nur 4.11., 18.11., 2.12., 16.12.) |
| Übersetzungsübung zur Sprachwissenschaftlichen Übung "Staatsexamen: Linguistik diachron" (Lehramt Gymnasium) | (nur 13.1., 20.1., 27.1.) |
| | |
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
|
20:00 | | |
Key Texts in Literary Theory | (ab 3.11., 14tg.) |
| | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|