| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I D | Hilbert |
| |
08:00 - 10:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Gymnasium/Clavius (B) | Zehl |
| | | |
08:15 - 09:45 | | Tutorium zu "Einführung: Phonetik und Phonologie des Französischen" | Slany |
| | |
|
|
09:00 | | | |
|
|
| |
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Jugend - Partizipation - Politik | Kallenbach |
| | |
10:00 - 12:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum am Gymnasium/FLG (C) | Klug |
| |
10:00 - 12:00 | | Übung für Examenskandidaten (Sprachpraxis) | Wynne |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Analyse von Unterrichtsmaterialien | Zehl |
| | |
12:00 - 14:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (E) | Herrmann |
| |
12:00 - 14:00 | | Schwedisch: Sprachpraxis A1: Schwedisch 1 | Störiko |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | PS/HS (für Gräzisten): Xenophon als Sokratiker | Chernyakhovskaya |
| 14:00 - 16:00 | | PS/HS (für Gräzisten): Xenophon als Sokratiker | Chernyakhovskaya |
| |
14:00 - 16:00 | | HS/Ü "Être ethnologue de soi-même" - geschlechtliche und gesellschaftliche Voraussetzungen für die individuelle Existenz im Romanwerk Annie Ernaux' | Lützelberger |
| | |
14:00 - 16:00 | | Übung/Einführung II: Lyrikanalyse: Deutschpunk | Ingold |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Ü: Fachdidaktische Übung III (für Studierende des Lehramtes an Grundschulen) | Müller |
| | | | | | |
16:15 - 17:45 | | Phonetik F | Haase |
| |
16:15 - 17:45 | | Ü: Einführung in die Didaktik des Spanischen und Italienischen (Basismodul Didaktik des Spanischen bzw. Italienischen) | Berschin |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| | |
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Ü Staatsexamensvorbereitung: französische und spanische / lateinamerikanische Literatur | Lützelberger |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|