| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
Ü Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | Lützelberger |
| |
Übung: Aktuelle Filmadaptionen literarischer Texte | Dumschat-Rehfeldt |
| Seminar/Proseminar: Aktuelle Filmadaptionen literarischer Texte | Dumschat-Rehfeldt |
| |
Übung/Einführung II: "Ach, meine Tochter! [...] Ach, mein Vater!" Bürgerliche Trauerspiele | Dumschat-Rehfeldt |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (D) | Schwarzl |
| | |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A) | Zirkel |
| |
“East Goes West”: Tracing Developments in Asian American Literature and Culture | Spychala |
| |
Ü Griechische Sprach- und Stilanalyse | Vogt |
| | |
English Phonetics and Phonology D | Schlüter |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 | |
ES Mediävistik I: Kudrun | Ringelmann |
| |
Profilbild Slavistik. Mediale Umsetzung und berufliche Perspektiven | Grotzky |
| |
Übung 3: Introduction to English Language Teaching and Learning | Schuhmann |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 |
Mehrsprachigkeit und Orthographieerwerb | Sutalo |
| |
Textlinguistics | (ab 3.5., nicht 26.4.) | Werner |
| |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (E) | Grund |
| |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) C | Hilbert |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Tutorium 1 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | (ab 2.5.) | Quicker |
| |
(Post)-Subcultures in Britain | Röder |
| |
VL/PS/HS: Ausgliederung der romanischen Sprachen (Frz/Span/It) | Radatz |
| |
Seminar/Übung: Doppelbegabungen | Goldmann |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
| |
|
18:00 |
Spanisch: Sprachpraxis A1: Spanisch 1 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A1 | Cantarero de Salazar |
| |
Medizin- und Bioethik im Film | Wabel |
| Medizin- und Bioethik im Film | Weißer |
| |
PS Mediävistik II: Helden in der Schule | Horn |
| |
Nachholtermine EngLit | Almeida Ferreira Baldoino |
| | | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|