| Mo 25.4.2022 | Di 26.4.2022 | Mi 27.4.2022 | Do 28.4.2022 | Fr 29.4.2022 | Sa 30.4.2022 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I D |
| | |
08:00 - 10:00 | | Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik Kurs I, 1. Teil |
| | | | |
|
08:30 - 10:00 | | Sprachwissenschaftliche Übung "Staatsexamen: Linguistik synchron" (LA Gymnasium) A |
| | |
|
09:00 | | |
09:00 - 17:00 | | Seminar/Übung: Autofiktion: Ein Versuch |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | ES Einführung in die Sprachgeschichte - Sprachwandel |
| |
10:00 - 12:00 | | Französische Grammatik |
| |
10:00 - 12:00 | | Übung: Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben in der Neueren deutschen Literaturwissenschaft |
| | |
10:00 - 12:00 | | Language on the internet |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I B |
| |
12:00 - 14:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) A |
| |
12:00 - 14:00 | | PS/Ü Ökologie, Ökofeminismus und Anthropologie: Ecocriticism und die Beziehung zwischen Literatur und Umwelt |
| |
12:00 - 14:00 | | H: Olga Tokarczuk (1962): "Übungen im Fremdsein". Was Literatur vermag |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C |
| |
14:00 - 16:00 | | ES Mediävistik I: Das Nibelungenlied |
| |
14:00 - 16:00 | | English Grammar Analysis C |
| |
14:00 - 16:00 | | Übung 4: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Ü/ES II: Literaturtheorie |
| | | |
16:00 - 18:00 | | PS Vergil, Aeneis, Buch 1 |
| |
16:00 - 20:00 | | Seminar/Übung: Autofiktion: Ein Versuch |
| | |
16:15 - 17:45 | | English Phonetics and Phonology E |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Ü Kulturwissenschaftliche Übung: Römische Prosopographie. Wer ist Wer in Rom |
| | |
18:00 - 20:00 | | Reading Black British Women Writers |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 |
20:00 - 22:00 | | Tutorium zum ES Iwein |
| | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|