| Mo 25.4.2022 | Di 26.4.2022 | Mi 27.4.2022 | Do 28.4.2022 | Fr 29.4.2022 |
08:00 | | | | | | |
Kunststoffe an Baudenkmälern. M-FW-RW, M-EB |
| |
Kunststoffe an Baudenkmälern. M-FW-RW, M-EB |
| | |
Gender, Race and Class: Diversität und kulturelles Erbe. M-FW-DK-120, M-EB-120 |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
| | |
10:00 | | |
Der Kampf um Gerechtigkeit und Recht im kolonialen Mexiko: Bartolomé de las Casas und Juan Zapata y Sandoval |
| | |
»Wissen ist besser als Macht.« (Koh 9,16) Kontroverse Texte des Alten Testaments (EWS) |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 |
Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") |
| |
Ü/ES II: Friedrich Schiller: Ausgewählte Werke |
| |
Nutzen, lieben, essen, schützen. Perspektiven auf Mensch-Tier-Beziehungen. |
| | |
Die Makkabäer. Krieg, Frieden und Königtum im 2. Jh. v. Chr. |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Ethisches Lernen im Religionsunterricht ( = Themen und Methoden des Religionsunterrichts) |
| | | |
"Was ist der Mensch? Was will die Philosophie? Heidegger vs. Cassirer" |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Spanisch: Sprachpraxis A2: Spanisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A2 |
| |
Biblisches Hebräisch: Lektüreübung |
| | |
17 SDGs. Nachhaltigkeit als Aufgabe zukunftsfähiger Religionspädagogik |
| | | |
PS Der Südostalpenraum. Stadtarchäologie Transportwege Kommunikation Teil 2 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 |
Wöchentliches Plenum - MTP |
| | | |
Shakespeare Reading Group |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
| |
|
20:00 | | | | | |
|
|
|