| Mo 25.4.2022 | Di 26.4.2022 | Mi 27.4.2022 | Do 28.4.2022 | Fr 29.4.2022 |
08:00 |
Übersetzungsübung I | Goller |
| | | | | | |
|
Einführung in die Deutschdidaktik (D) (= Basismodul Fachdidaktik Deutsch) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) | Sutalo |
| |
Strukturen des Französischen (= Basismodul 3/3) | Radatz |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis B2: Kreatives Schreiben und Freies Sprechen 3 | Then |
| | |
Das Heilige Römische Reich | Schnabel |
| |
Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs IIIA | Zenk |
| | | |
Bayerische Landesgeschichte im Geschichtsunterricht | Trillitzsch |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| |
12:00 |
Ü Lektüreübung Herodot | Chernyakhovskaya |
| |
Seminar: Einführung in die Literaturvermittlung | Dumschat-Rehfeldt |
| |
KK Examensvorbereitung Neueste Geschichte (vertieft und nicht vertieft: Bayerische Landesgeschichte) | Trillitzsch |
| |
Der Erzählraum der Moderne: eine Genretheorie mit Hegel | Lenz |
| |
Projektwerkstatt: Wissenschaftliches Arbeiten, Schreiben, Vortragen | Schmitt |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | | |
ES Mediävistik I: Hartmann von Aue: Iwein | Michel |
| |
Tutorial for Introduction to English and American Literary Studies (Course B) | Bürger |
| | | |
|
|
|
15:00 | |
V: Einführung in die Didaktik (Basismodul Französisch/Italienisch/Spanisch) (Virtuelle Vorlesung) | Berschin |
| | |
|
|
| |
16:00 |
Latein: Sprachpraxis 3: Latein 3 | Andonie |
| |
New Woman, New Earth : Ecofeminism and Natureculture in Contemporary American Literature | Asar |
| |
Tutorium zur Einführung in die formale Logik | N.N. |
| |
S/Ü: Gesellschaftskritik und Intermedialität im spanischen Kino des 20. Jahrhunderts | Puszicha |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 | | | |
Filmabend zur Vorlesung „Wendy, I’m home.“ Familienbilder des Horrorfilms | Ford |
| | |
|
| |
|
19:00 | |
Landeskunde US II | Peterson |
| | | |
|
|
|
20:00 | |
Media Session “The American West” | Konopka |
| | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|
22:00 | | | | | |
|
| |
|