| Mo 25.4.2022 | Di 26.4.2022 | Mi 27.4.2022 | Do 28.4.2022 | Fr 29.4.2022 |
08:00 | | | | | | |
08:15 - 09:45 | | Kunststoffe an Baudenkmälern. M-FW-RW, M-EB | Tauber |
| |
08:15 - 09:45 | | Kunststoffe an Baudenkmälern. M-FW-RW, M-EB | Tauber |
| | |
08:30 - 10:00 | | Gender, Race and Class: Diversität und kulturelles Erbe. M-FW-DK-120, M-EB-120 | Stackmann |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
| | |
10:00 | | |
10:00 - 12:00 | | Der Kampf um Gerechtigkeit und Recht im kolonialen Mexiko: Bartolomé de las Casas und Juan Zapata y Sandoval | König |
| | |
10:00 - 12:00 | | »Wissen ist besser als Macht.« (Koh 9,16) Kontroverse Texte des Alten Testaments (EWS) | Hock |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Tutorium 1 (zu "Introduction to English Linguistics") | Simmerlein |
| |
12:00 - 14:00 | | Ü/ES II: Friedrich Schiller: Ausgewählte Werke | Westphal |
| |
12:00 - 14:00 | | Mensch-Tier-Beziehungen | Rank |
| |
12:00 - 14:00 | | Lektüregespräch | Meyer |
| |
12:00 - 14:00 | | Makkabäer | Hock |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Ethisches Lernen im Religionsunterricht ( = Themen und Methoden des Religionsunterrichts) | Lorenzen |
| | | |
14:00 - 16:00 | | "Was ist der Mensch? Was will die Philosophie? Heidegger vs. Cassirer" | Wimmers |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Spanisch: Sprachpraxis A2: Spanisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A2 | Cantarero de Salazar |
| |
16:00 - 18:00 | | Lektüreübung | Hock |
| | |
16:00 - 18:00 | | 17 SDGs. Nachhaltigkeit als Aufgabe zukunftsfähiger Religionspädagogik | Lindner |
| | | |
16:15 - 17:45 | | PS Der Südostalpenraum. Stadtarchäologie Transportwege Kommunikation Teil 2 | Diederich |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 |
18:00 - 21:00 | | Wöchentliches Plenum - MTP | Smdrelji |
| | | |
18:00 - 19:30 | | Shakespeare Reading Group | Münderlein |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
| |
|
20:00 | | | | | |
|
|
|