| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I C | Saller |
| | | | | |
|
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (F) | Schwarzl |
| |
Sprachwissenschaftliche Übung "Staatsexamen: Linguistik synchron" (LA Gymnasium) B | Ramisch |
| |
Ü: Einführung in die Didaktik des Französischen (Basismodul Didaktik des Französischen) | Berschin |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Strullendorf (F) | Zehl |
| | |
Der italienische Roman der Moderne | Nonnenmacher |
| | | | |
| |
HS: Didaktik Französisch/Italienisch/Spanisch: „Fremdsprachenlernen und Sprachlehrforschung" | Berschin |
| | |
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
“Daddy, is it you?” – American Father(hood)s | Zehelein |
| |
Einführung in die Slavische Literaturwissenschaft | Malygin |
| | |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D II (alle Studiengänge) B | Hilbert |
| |
OS/HS: Besprechung von Abschlussarbeiten | Hermann |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
Klassiker der Kulturwissenschaft: Rousseau und die Folgen | Nonnenmacher |
| |
Ü Griechische Sprach- und Stilanalyse | Vogt |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
Frankreichs Dritte Republik (1870–1940) | Nonnenmacher |
| |
Hauptseminar: Minnesangs (W)Ende? Die Lieder Neidharts | Bennewitz |
| |
English Grammar Analysis D | Hilbert |
| |
Gender, Race, and Nationality: Transatlantic Literature and Culture from the 18th to the Early 20th Century | Spychala |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | |
Ü Lat.-dt. Übersetzungsübungen II (auch zur Vorbereitung auf das Staatsexamen) | Zenk |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | |
Tutorium zum ES Minnesang | Zone |
| | | | |
|
| |
|
21:00 | | | | | |
|
|
|