| Mo 17.10.2022 | Di 18.10.2022 | Mi 19.10.2022 | Do 20.10.2022 | Fr 21.10.2022 |
08:00 | | |
Tutorium I Spanisch (Friedmann) |
| | | | |
|
Sprachwissenschaftliche Übung "Staatsexamen: Linguistik synchron" (LA Gymnasium) A |
| |
Übung 1: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
Spanisch: Sprachpraxis A1: Spanisch 1 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A1 |
| | |
Seminar/Hauptseminar: Goethe und die Weltliteratur |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Gymnasien/Clavius (A) |
| |
"Joseph und Aseneth" – ein frühjüdischer Bekehrungsroman und seine Bedeutung für das NT --- (NT-S B) |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
S: Aspekte des Englischunterrichts VII (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes Gymnasium; Praktikumsgruppe Franz-Ludwig-Gymnasium) |
| |
Ü/ES II: “Dies ist ein weites Feld” - Ausgewählte Werke von Theodor Fontane |
| |
Institutsleitungssitzung GuK |
| | |
"The BAD Jesus" – New Testament Ethics in Modern Critique --- (NT-S A) |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
| |
|
14:00 | | | | |
S Videospiele zwischen Macht und Kontrolle, Simulation und Wirklichkeit |
| | |
Islam in Südostasien: Mehrheiten- und Minderheitenkontexte |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
Französisch: Sprachpraxis A2: Französisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung französische Sprache: Kurs A2 |
| |
Judenfeindlichkeit --- (NT-HS) |
| | |
Exegetische Klassiker --- (NT-Ü) |
| |
Lesekreis Phänomenologie des Geistes |
| | |
PS Einführung in die Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit WS 22/23 |
| | |
|
|
17:00 | |
|
|
| |
18:00 |
Deutsch als Fremdsprache intensiv 2 (A2) |
| | | |
Refugee Narratives and Documentaries |
| | | |
Ü: Schüleraktivierende Materialien im Anfangsunterricht Französisch |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| |