| Mo 17.10.2022 | Di 18.10.2022 | Mi 19.10.2022 | Do 20.10.2022 | Fr 21.10.2022 |
08:00 | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Spanisch: Sprachpraxis A1: Spanisch 1 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A1 | Romero García-Ciudad |
| |
10:00 - 12:00 | | HS - Nachhaltigkeit im Sachunterricht der Grundschule | Seger |
| | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Französisch: Français 3 (für Studierende der Romanistik) | Fontaine-Hartmann |
| | |
12:00 - 14:00 | | Englisch: Sprachpraxis C1: Current Events - Discussion and Analysis | Irvine |
| |
12:00 - 14:00 | | HS/S - Orthografieerwerb heterogenitätssensibel gestalten | Keimerl |
| |
12:00 - 13:30 | | Jourfixe | Scharnick |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
| |
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Selbstmitgefühl und andere Konzepte der Positiven Psychologie | Groulon |
| |
14:00 - 16:00 | | Französisch: Français 2 (für Studierende der Romanistik) | Fontaine-Hartmann |
| |
14:00 - 16:00 | | Spanisch: Sprachpraxis A2: Spanisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung spanische Sprache: Kurs A2 | Cantarero de Salazar |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Digitalisierung im Kontext Sozialer Arbeit | Stich |
| | |
16:00 - 18:00 | | Humanistische Persönlichkeitstheorien | Groulon |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | |
18:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu Beratung lernen - Beratung lehren. Das Bamberger Peer-Beratungstraining (Modul 1: Beratungslehramt) | Beer |
| | | | |
|
|
|
19:00 | |
19:00 - 21:00 | | Uniorchester | Schmidts |
| | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|