| Mo 17.10.2022 | Di 18.10.2022 | Mi 19.10.2022 | Do 20.10.2022 | Fr 21.10.2022 |
08:00 | |
Kinder und Jugendliche als Subjekte religiösen Lernens |
| | |
Aktuelle Themen der Geographiedidaktik (Examenskurs) (DidMS) |
| Aktuelle Themen der Geographiedidaktik (Examenskurs) (MS) |
| | | | |
| |
Zwischen Funktion und Mythos - Das Rittertum im Mittelalter |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
| |
10:00 | |
Einführung in die Deutschdidaktik (B) (= Basismodul Fachdidaktik Deutsch) in Zusammenarbeit mit der Virtuellen Hochschule Bayern (VHB) |
| |
Vielfalt inklusive Bildung (BA) |
| |
Aktuelle Themen der Geographiedidaktik (Examenskurs) (GS) |
| Geographische Bildungsarbeit (GeoDid 1.1 - DidGS) |
| | |
Grammatikalisierung. Über das Entstehen grammatischer Funktionen |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
BA-Seminar Persönlichkeitspsychologie 1 |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Burgebrach (G) |
| |
Ü Lateinische Literaturgeschichte und Interpretation |
| |
Geschlechtsunterschiede: Development and Outcomes of Gender Stereotypes in Educational Contexts |
| |
Die Orthographie und ihre Tücken |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 | |
Aufgabenentwicklung für den Deutschunterricht der Grundschule |
| |
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden Praktikum in Geographie (GeoDid-1.3 - DidGS) (Gruppen A, B und C) |
| Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden Praktikum in Geographie (GeoDid-3.3 - GS) (Gruppen A, B und C) |
| | | | | |
| |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| |
16:00 |
BA-Seminar Persönlichkeitspsychologie 1 |
| |
Gespräche über Literatur im Deutschunterricht: theoretische, konzeptionelle und empirische Perspektiven |
| |
Seminar/Hauptseminar: Cool Killers - Die RAF in Literatur, Film und Popmusik |
| |
Psychologie lehren (M.Ed. Berufliche Bildung) |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Wöchentliche Sitzung - MTP |
| |
Geographische Bildungsarbeit (GeoDid 1.1 - DidGS) |
| | |
Latein: Sprachpraxis 1: Latein 1 |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|