| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
Bibelkunde des Alten Testaments (inkl. Geschichte Israels) | Fechter |
| | | |
Türkisch I a: Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | Yüksekkaya |
| |
Türkisch I c: Sprachlabor (Sprachmodul Stufe 1) | Yüksekkaya |
| | |
|
|
09:00 | | | |
|
|
| | |
10:00 | | | |
Geschichte, Politik und Gesellschaft der Islamischen Republik Iran | Kämpfer |
| |
Sprachpraktisches Basismodul 1: Persisch | (ab 28.10., nicht 21.10.) | Sharifi-Neystanak |
| | |
An introduction to linguistics (Seminar) | (ab 8.11.) | Schiborr |
| |
Der islamische Garten - eine Einführung | Keller |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | |
12:00 |
Sprachpraktisches Basismodul 1: Persisch | (ab 24.10., nicht 17.10.) | Ghardashkhani-Otter |
| | | | | |
Türkisch I b: Übungen zur Grammatik (Sprachmodul Stufe 1) | Yüksekkaya |
| |
Keramikfunde dokumentieren und auswerten - Vom Fundstück zum Katalogeintrag | (nicht 26.10., 2.11.) | Heidenreich |
| |
From Oral to Bookish: the Scripturalization of Yezidi Oral Tradition and Its Implications | Spät |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| | | |
14:00 | | |
Sprachpraktisches Basismodul 1: Persisch | Sharifi-Neystanak |
| | | | |
Islam-Repetitorium (Gruppe I+II ) | (ab 24.10.) | Franke |
| |
Phonetik und Phonologie des Spanischen | Betz |
| |
Muslimische Jugend: Bewegungen, Organisationen, Einstellungen | Franke |
| |
Einführung in den Islam | (nicht 20.1.) | Franke |
| | |
|
|
15:00 | |
|
|
| | | | |
16:00 | | | | | | |
Fake news, conspiracy theories and historical knowledge | Herzog |
| |
Stadt, Stadtplanung, Stadtraum in der islamischen Welt, ca. 1400-1800. Hauptseminar Islamische Kunstgeschichte und Archäologie | Keller |
| |
Nach den Mongolen: Das Goldene Zeitalter islamischer Kunst, 1250-1700. Vorlesung Islamische Kunstgeschichte und Archäologie | Korn |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
| | | |
18:00 | | | |
Tutorium Persisch 3 | (nicht 24.11., 1.12.) | Tutoren |
| | | |
Religious Crossover in the Middle East | Spät |
| |
Cultural Heritage of the Religious Minorities | Spät |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| | |