| Mo 17.10.2022 | Di 18.10.2022 | Mi 19.10.2022 | Do 20.10.2022 | Fr 21.10.2022 |
08:00 | | |
Oberseminar: Besprechung neuerer linguistischer Arbeiten und Abschlussarbeiten | Wisniewski |
| | |
Kroatisch, Serbisch, Bosnisch I | Lederer |
| | |
|
Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Gymnasien/ETA ("B") | Zehl |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 |
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I B | Sönning |
| |
Übung: Unterrichtsmaterial auswählen, didaktisieren. Didaktisiertes Material bewerten und evaluieren | Renker |
| | |
Übung 2: Introduction to English Language Teaching and Learning | Neukam |
| |
Kroatisch, Serbisch, Bosnisch III | Lederer |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | |
PS Seneca, De vita beata | Vogt |
| |
Tutorium 3: Einführung in die Gegenwartssprache (auch für internationale Studierende) | Despotovic |
| | |
PS T.S. Eliot's Waste Land in Context | Adamson |
| | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | |
Writing Research English | Watson |
| | |
Interkonfessionelle Hermeneutik- Wie lesen evangelische und katholische Christen die Bibel? | Bründl |
| Interkonfessionelle Hermeneutik - Wie lesen evangelische und katholische Christen die Bibel? | Wabel |
| | |
|
|
|
15:00 |
Tutorium zur Einführung in die Slavische Literaturwissenschaft | Malygin |
| | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
Interne Arbeitsgemeinschaft Didaktik der Geschichte | Freyberger |
| | |
|
|
17:00 | | | | |
|
|
| |