| Mo 24.10.2022 | Di 25.10.2022 | Mi 26.10.2022 | Do 27.10.2022 | Fr 28.10.2022 |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Schulrecht und Schulverwaltung | Schlauch |
| 08:00 - 10:00 | | Org-M-05 | Brielmaier |
| | | |
08:00 - 09:30 | | S-Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht | Orth |
| 08:00 - 10:00 | | Rechtliche Grundlagen der Sozialpädagogik | Hafner-Gries |
| | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Persönlichkeitspsychologie II: Strategien der Forschung und zentrale Befunde | Schütz |
| | | |
12:00 - 14:00 | | HS/S - Orthografieerwerb heterogenitätssensibel gestalten | Keimerl |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Inno-M-06: Organizational Innovativeness and Creativity | Schwarzmann |
| 14:00 - 18:00 | | Inno-M-06: Organizational Innovativeness and Creativity | Schwarzmann |
| 16:00 - 18:00 | | Wissenschaftliches Arbeiten | Friedel |
| 17:00 - 18:30 | | Vorbesprechung zu HS - Rechtschreibediagnostik und -förderung in der Grundschule | Widmer |
| | | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | The Complete Works of William Shakespeare | Hesse |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Vorbesprechung zu HS - Hochbegabung und Hochleistung in der Grundschule | Keimerl |
| 18:15 - 19:45 | | Beratung im schulischen Kontext | Sauer |
| | | | | |
|
| |
|
19:00 | | | | | |
|
|
|