| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | |
Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik Kurs I, 2. Teil |
| |
Ü Übungen zur lateinischen Grammatik und Stilistik, Kurs II |
| | |
|
Übersetzung/Sprachmittlung E-D I A |
| |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A) |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 | |
Kinderliteratur im Deutschunterricht der Grundschule |
| |
Seminar/Proseminar: Projektion - Verklärung - Verkitschung. Buchhändler*in als Motiv in der (deutschen) Literatur |
| | | | |
Oberseminar/Übung: Besprechung von Abschlussarbeiten | (ab 27.10.) |
| |
Grundkurs Theorien und Methoden |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 |
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (E) |
| |
Pragmatics: The language of power, persuasion and politeness |
| | |
Ü Lektüreübung: Ovid, Heroides |
| | | |
HS/Ü Die hohe Kunst, das Ich-Sein zu gestalten: Französische Lyrik von Villon bis Stromae |
| | |
|
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 |
(Ü): Praxis der Unterrichtsvorbereitung V (OHNE Praktikum im Fach Englisch oder mit fachdidaktischem BLOCKpraktikum) |
| |
Tutorium zum ES Gregorius |
| |
English Grammar Analysis C |
| |
Übung 4: Introduction to English Language Teaching and Learning |
| |
PS Gräzistik (für Latinisten): Euripides, Elektra | (ab 28.10., nicht 21.10., 13.1., 20.1.) |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
Grammatik mit Deutsch-als-Zweitsprache-Lernern |
| |
S/PS: Das Böse in der Literatur |
| | |
Ü Lat.-dt. Übersetzungsübungen I |
| | | |
English Morphology and Word-formation |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
| |
| |
18:00 |
Kontrastive Sprachbetrachtungen |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
|