| Mo 24.10.2022 | Di 25.10.2022 | Mi 26.10.2022 | Do 27.10.2022 | Fr 28.10.2022 |
08:00 | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Lektüreseminar EuroEthno | Bäuerlein (geb. Rank) |
| |
10:00 - 12:00 | | Übung/Einführung II: Dystopisches Erzählen - von Morus bis Kling | Sperber |
| |
10:00 - 12:00 | | S/HS: Literatur und Migration | Hermann |
| |
10:00 - 12:00 | | Vorlesung MKG / NKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul II / III): Altercationes cum Saracenis - Islam und Christentum im MA | Bruns |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | 3 GM Ib (VM I alt): Die Josefserzählung Heil des Hochmütigen in der Fremde? (Methodenseminar) | Gies |
| | | |
12:00 - 14:00 | | Die literarische Landschaft der Bukowina und Galiziens | Hermann |
| | | |
|
|
|
13:00 | |
13:00 - 14:00 | | Ü, Hebräische Grabstein-Inschriften (Friedhof Aufseß) | Weidemann |
| | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Einführung in die Bibel - Teil 1 (Die Schriften und theologischen Grundlinien des Alten Testaments) | Bauer |
| |
14:00 - 16:00 | | Gleichnisse | Bauer |
| |
14:00 - 16:00 | | Übung/Einführung II: (Romantische) Märchen | Sperber |
| |
14:00 - 16:00 | | Hauptseminar (Vertiefungsseminar) Kirchengeschichte: Die Mutter Christi im Glaubensleben der Kirche | Bruns |
| |
14:00 - 18:00 | | Seminar im Grundlagenmodul II (MKG) bzw. III (NKG): Die Säkularisation in Bamberg: Vorgeschichte - Auswirkungen - Bedeutung | Scherbaum |
| | |
|
|
|
15:00 | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Einführung in die Bibel | Bauer |
| |
16:00 - 18:00 | | Seminar zur Vorbereitung auf das Staatsexamen | Bauer |
| |
16:00 - 18:00 | | Ü Übungen zur griechischen Grammatik und Stilistik I | Ludwig |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | -LVA Weißer WS 2023-24- | Weißer |
| 18:00 - 20:00 | | Tutorium zum Basismodul A "Einführung in die Theologie" | Heinrich |
| | | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium zur Vorlesung AKG (zum Aufbau- bzw. Grundlagenmodul I): Augustinus von Hippo. Leben und Werk | Förster |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|