| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
|
08:30 - 10:00 | | HS/OS: Theorie und Textinterpretation. Besprechung von Abschlussarbeiten | Rodrigues-Moura |
| | |
|
09:00 | | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | 4 VM II Kohelet - ein Balance-Akt | Gies |
| |
10:00 - 12:00 | | 7 Oberseminar "17 SDGs" und Methodendiskurse (1stündig) | Gies |
| |
10:00 - 12:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Burgebrach (H) | Klug |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | LÜ Sallust, Bellum lugurthinum und Historien | Hillgruber |
| | |
12:00 - 14:00 | | Jüdisch-fränkische Heimatkunde: Jüdisch-fränkische Soldaten im 19. und 20. Jahrhundert | Eckert |
| | | |
|
|
|
13:00 | |
13:00 - 14:30 | | S: Aspekte des Englischunterrichts II (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Realschulen; Praktikumsgruppen Hirschaid und Scheßlitz) | Gumbrecht |
| 14:00 - 16:00 | | S: Aspekte des Englischunterrichts II (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Realschulen; Praktikumsgruppen Hirschaid und Scheßlitz) | Gumbrecht |
| | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Tod und Sterben | Eberlein-Braun |
| |
14:00 - 16:00 | | Tutorium 6 zur Einführung in die Neuere deutsche Literaturwissenschaft I | (ab 25.4.) | Jeßberger |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | V/Ü: Literaturgeschichte und Textinterpretation Spanisch | Rodrigues-Moura |
| |
16:00 - 18:00 | | 8 Gegen Antisemitismus vorgehen: Wie funktioniert das im Kontext Schule? (EWS) | Hock |
| |
16:00 - 18:00 | | S, Biblical Crime Time – Kriminalfälle der Bibel und wie man sie löst | Deusel |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Tutorium zu den Vorlesungen »Jesus und die Kirche« und »Der Mensch in seiner Welt vor Gott« | (ab 24.4.) | Kissling |
| | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium zum ES Minnesang | Tschorn |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|