| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | Englische Sprachgeschichte A | Schlüter |
| | |
08:00 - 10:00 | | Übung: Digitalisierung im DaF-Unterricht | Renker |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
09:15 - 11:30 | | Introduction to British and American Cultural Studies (Course 3) | Craig |
| | |
|
|
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Übersetzung/Sprachmittlung E-D I D | Saller |
| |
10:00 - 12:00 | | Lehramt: Interdisziplinäre Erziehungswissenschaft: Beratung in Schule und Unterricht: Handlungsfelder & Herausforderungen | Beer |
| |
10:00 - 12:00 | | Open-Lab | (ab 28.4., nicht 21.4., 5.5., 12.5., 2.6., 23.6., 14.7.) | Peterson |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
| |
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Using Corpora for Writing Skills | Schlüter |
| |
12:00 - 14:00 | | Basistexte Theologiegeschichte | Weider |
| | |
12:00 - 14:00 | | Übung: Vermittlung linguistischer Gegenstände im DaF-Unterricht | Renker |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | |
|
|
|
14:00 | | | |
14:00 - 16:00 | | „So zahlreich wie die Sterne...“ - Abraham und die Exegese des AT | Paynter |
| | | |
14:15 - 15:45 | | Alltagsintegrierte Förderung | Anderka |
| |
14:15 - 15:45 | | Bereiche der Förderung - Sprache | Anderka |
| |
14:15 - 15:45 | | S: Media literacy in the English classroom | Schmitt |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | | |
16:00 | | | | | | |
16:15 - 19:00 | | Kollegiale Beratung und andere Formen kollegialer Teamarbeit | Anderka |
| | |
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|