| Mo 17.4.2023 | Di 18.4.2023 | Mi 19.4.2023 | Do 20.4.2023 | Fr 21.4.2023 |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | | PWB-ME-PS: Grundlagen politikwissenschaftlichen Arbeitens |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | |
09:00 - 16:00 | | Advanced topics in the sociology of migration: Assimilation, transnationalism, and superdiversity in contemporary migration studies |
| 09:00 - 16:00 | | Ethnic inequality: Assimilation, transnationalism, and superdiversity in contemporary migration studies |
| 09:00 - 16:00 | | Research on migration and integration: Assimilation, transnationalism, and superdiversity in contemporary migration studies |
| | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Unternehmensbesteuerung V: Steuerwirkungen und Steuergestaltungen |
| |
10:00 - 12:00 | | Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Einführung in die Bildungssoziologie (Gruppe 1) |
| |
10:00 - 12:00 | | Digitale Medien und Mediensysteme: Filterblasen und Öffentlichkeit |
| | | |
10:15 - 11:45 | | S: Seminar Incentives and Behavior |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | PWB-IE-PS: Internationale und europäische Politik: (Di. 12-14) |
| |
12:00 - 14:00 | | Angewandte VWL: Übung: Monetary Policy in the Euro Area |
| |
12:00 - 14:00 | | Bildung im Lebenslauf: Ungleichheit in modernen Arbeitsmärkten |
| | |
|
12:30 - 18:00 | | Seminar zur Politischen Bildung: DON'T THINK OF AN ELEPHANT: Sprache, Bilder und Frames in der politischen Bildung - AUSGEBUCHT |
| | |
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | SU: Forschungsseminar Personalmanagement (Diesjähriges Thema: Serendipity in Careers) |
| |
14:00 - 18:00 | | Bildung und Arbeit im Lebensverlauf: Introduction to the Sociology of Higher Education |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Gesellschaftliche Effekte digitaler Medien: Die numerische Konstruktion der Wirklichkeit |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Europäische und globale Studien: Gesellschaft mit Migrationshintergrund |
| |
18:00 - 19:30 | | Infoabend Bambus e. V. |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
| |
|