| Mo 24.4.2023 | Di 25.4.2023 | Mi 26.4.2023 | Do 27.4.2023 | Fr 28.4.2023 |
08:00 | | | |
08:00 - 10:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Kaulberg (C) |
| | | |
|
08:30 - 10:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Zapfendorf (G) |
| |
08:30 - 10:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Gundelsheim (F) |
| | |
|
09:00 | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
10:00 - 12:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Bischberg (D) |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Tutorium zu Arabisch 2 |
| |
10:15 - 11:45 | | Grundlagen: Strukturen Italienisch (Basismodul) |
| |
10:15 - 11:45 | | Formen und Geometrie in der islamischen Kunst |
| | |
|
|
11:00 | | |
|
|
| | | |
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | 1 GM Ia: Einführung in das Alte Testament |
| |
12:00 - 14:00 | | Russische praktische Phonetik |
| |
12:00 - 14:00 | | Theorie-Praxis-Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Grundschulen/Hallstadt (E) |
| |
12:00 - 14:00 | | Vorbesprechung zu Linguistic Landscaping in Düsseldorf: Exkursion |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Tutorium 3: Einführung in die Gegenwartssprache Teil I und Teil II - für internationale Studierende |
| |
14:00 - 16:00 | | Lehrstuhlsitzung |
| |
14:00 - 16:00 | | PS/HS: Frauen und Geschlechterrollen in der griechischen Mythologie |
| 14:00 - 16:00 | | HS/PS: Frauen und Geschlechterrollen in der griechischen Mythologie |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 17:00 | | Staffmeeting Professur für Amerikanistik |
| |
16:00 - 18:00 | | Supervision tutorial for BA theses, MA theses and Zulassungsarbeiten |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Politik-Ästhetik-Kunst: bildungstheoretische Perspektiven |
| 19:00 - 21:45 | | Schnupperabend Fachschaft GuK |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | |
|
|
| |