| Mo 24.4.2023 | Di 25.4.2023 | Mi 26.4.2023 | Do 27.4.2023 | Fr 28.4.2023 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Japanisch: Sprachpraxis A1: Japanisch 2 | Sakata |
| |
08:00 - 10:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 1 (A1) | Alcaraz |
| |
08:00 - 10:00 | | Grundkurs I | Wynne |
| |
08:00 - 10:00 | | Französisch: Sprachpraxis A1: Französisch 1 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung französische Sprache: Kurs A1 | Baumann |
| |
08:00 - 10:00 | | Japanisch: Sprachpraxis A1: Japanisch 2 | Sakata |
| | |
|
|
|
09:00 | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Grundkurs II | Murphy |
| |
10:00 - 12:00 | | Grundkurs II | Montgomery |
| |
10:00 - 12:00 | | Grundkurs I | Wynne |
| |
10:00 - 12:00 | | Altgriechisch: Altgriechischer Sprachkurs, 2. Teil | Lubitz |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | | Grundkurs II | Murphy |
| |
12:00 - 14:00 | | Grundkurs II | Montgomery |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | |
13:00 - 14:00 | | Landeskunde GB II | Wynne |
| | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Writing Bachelors/Masters Theses in English for Students of Psychology | Watson |
| |
14:00 - 16:00 | | Englisch: Sprachpraxis B2: Communication Skills | Linehan |
| | |
14:00 - 16:00 | | Oberkurs (Joint Degree / Masters) | Montgomery |
| |
14:00 - 16:00 | | Deutsch als Fremdsprache: Sprachpraxis B1: Grammatik 2 | Modlinger |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Französisch: Sprachpraxis A2: Französisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung französische Sprache: Kurs A2 | Balling |
| |
16:00 - 18:00 | | Latein: Sprachpraxis 2: Latein 2 | Hoesch |
| |
16:00 - 18:00 | | Französisch: Sprachpraxis A2: Französisch 2 / Ab WS 19/20 für Romanistik-Studierende: Einführung französische Sprache: Kurs A2 | Balling |
| |
16:00 - 18:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 1 (A1) | Krines |
| |
16:00 - 18:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 1 (A1) | Krines |
| | |
|
|
|
17:00 | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 1 (A1) | Krines |
| | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|