| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
Schulrecht und Schulverwaltung | Knebel |
| | | |
S - Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht | Orth |
| | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Phänomene der Antwortverzerrung in psychologischer Diagnostik | Röhner |
| |
Organisation: Theorie und Praxis (Gruppe 4) | Dittmar |
| | |
Einführung in die Disability Studies | Anders |
| OS Besprechung neuerer linguistischer Arbeiten | Noel |
| | | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
Entwicklung im Wechselspiel von Anlage und Umwelt | Pfost |
| | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
PsyCoach-Begleitseminar zur Vorlesung "Psychologische Grundlagen pädagogischen Handelns II" | Pfost |
| | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 |
Ü Vermittlung linguistischer Inhalte (für TutorInnen) | Noel |
| BFC-M-02: International Finance | Muck |
| |
The Complete Works of William Shakespeare | Hesse |
| | |
DaZ-Unterricht mit absoluten Sprachanfänger*innen | Reising |
| Latein: Sprachpraxis 3: Latein 3 | Bühner |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | |
Lebensweltorientierung: Aktuelle Diskurse und Entwicklungen | Braches-Chyrek |
| DSG-EiAPS/JaP-B - Repetitorium | (ab 6.6.) | N.N. |
| | |
Tutorium zur Vorlesung Schulpädagogik 2 | Liegl |
| | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|