| Mo 12.6.2023 | Di 13.6.2023 | Mi 14.6.2023 | Do 15.6.2023 | Fr 16.6.2023 |
08:00 | | | | |
Begleitseminar für Forschungsarbeiten | Anders |
| Grundlagen der Digitalen Geschichtswissenschaft | Scheltjens |
| Oberseminar Digitale Geschichte | Scheltjens |
| Tutorium zu Methoden der Statistik II, Gruppe 6 | Weckop |
| Russisch: Sprachpraxis A2: Russisch II | Dornicheva |
| Russisch II (für Studierende der Slavistik) | Dornicheva |
| | |
|
Wirtschaftsrussisch VI: Marktgesetze und Marktmechanismen | Diekgerdes |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | |
Internationalisierungssprechstunde | Zier |
| Supervision tutorial for BA theses and Zulassungsarbeiten in English Literature | Brähler |
| |
Der Artusroman am Beispiel von Chrétien de Troyes, „Erec et Enide“ und Hartmann von Aue, „Erec“ | Steiner |
| Der Artusroman am Beispiel von Chrétien de Troyes, "Erec et Enide" und Hartmann von Aue, "Erec" | Steiner |
| Tutorial for Students of MA English and American Studies | Münderlein |
| | | |
|
|
|
11:00 | |
Ü: Nachbereitung der Diskussion von Staatsexamensthemen | Schmidt |
| | |
|
|
|
12:00 | | |
Professionalisierung und Kompetenzorientierung in der Frühkindlichen Bildung und Erziehung: Professionelle Kompetenzen und Professionalisierung in der Elementar- und Familienpädagogik (MA) (Oppermann) | Oppermann |
| Ansätze in der Elementar- und Familienpädagogik: Professionelle Kompetenzen und Professionalisierung in der Elementar- und Familienpädagogik (MA) (Oppermann) | Oppermann |
| Studentischer Lektürekreis Latein | Studentischer AK Klassische Philologie |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Begleitung Bachelor-Arbeit Elementar- und Familienpädagogik | Burghardt |
| |
Prüfungsvorbereitung und laufende wissenschaftliche Arbeiten: Didaktische Feldforschung (Aufbaumodul III MS) | Friedrichs |
| Tutorium zu Methoden der Statistik I, Gruppe 9 | Smrdelj |
| | |
Vorlesung "Organisationspsychologie" | Volmer |
| xAI - Master- und Doktorandenseminar | Ledig |
| Übung: Made in Germany - Aufstieg und möglicher Niedergang der deutschen Industrie | Gall |
| VIS-GIV-B: Grundlagen der Informationsvisualisierung, Gruppe 2 | Agarwal |
| |
Wissenschaftstheoretische Grundlagen und Theorien der Erziehungs- und Bildungswissenschaft: Vertiefungsmodul: Symbolischer Interaktionismus und Erziehungswissenschaft | Krammer |
| Inno-M-01: Innovation in Netzwerken | Fliaster |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | Bartl |
| | |
Information Retrieval (Übung), Gruppe 2 | Engl |
| Research seminar on competence, personality and development in different learning environments | Wolter |
| Die Bamberger Grabsteinsprechstunde - Jüdische Friedhöfe in Franken gemeinsam erforschen (lernen) | Weidemann |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Deutsch als Fremdsprache intensiv 2 (A2) | Balling |
| Hebräisch für Fortgeschrittene | Presente |
| | |
Deutsch als Fremdsprache intensiv 2 (A2) | Balling |
| |
Italienisch: Italiano 2 (für Studierende der Romanistik) | Formiani |
| | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|