| Mo 16.10.2023 | Di 17.10.2023 | Mi 18.10.2023 | Do 19.10.2023 | Fr 20.10.2023 | Sa 21.10.2023 |
08:00 |
08:00 - 10:00 | | Ü: TEFL Research Seminar |
| | | | |
08:00 - 10:00 | | Videoproduktion (DigiZ) |
| | | |
08:15 - 09:45 | | English Phonetics and Phonology B |
| | |
08:30 - 10:00 | | V #autrici - le classiche e le (post)moderne |
| | |
|
09:00 | |
09:00 - 17:00 | | Inklusive Schulentwicklung |
| | |
09:15 - 11:30 | | Introduction to British and American Cultural Studies (Course 3) |
| | |
|
| |
10:00 |
10:00 - 12:00 | | Ü: Fachdidaktische Übung I (für Studierende des Lehramtes an Grundschulen) |
| |
10:00 - 12:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (D) |
| |
10:00 - 11:30 | | S/Ü Violenza domestica nella letteratura italiana |
| |
10:00 - 14:00 | | S: Help save the world and learn English through virtual reality |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
| | |
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | S: Introduction to English Language Teaching and Learning (E) |
| |
12:00 - 14:00 | | Heterogenitätssensibles Classroom-Management |
| |
12:00 - 16:00 | | S: Help save the world and learn English through virtual reality |
| | |
12:15 - 13:45 | | Using Corpora for Writing Skills |
| | |
|
|
13:00 | |
|
|
| |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | Psychologische Grundlagen der Diagnostik und Förderung |
| |
14:00 - 15:30 | | S: Aspekte des Englischunterrichts VI (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Gymnasien, Praktikumsgruppe Claviusgymnasium (Gruppe Karneth)) |
| |
14:00 - 16:00 | | Praxisseminar: Superkräfte bei Schüler:innen wecken : Sprachlernberatung im schulischen Kontext |
| 14:00 - 16:00 | | Vorbesprechung zu Praxisseminar: Superkräfte bei Schüler:innen wecken : Sprachlernberatung im schulischen Kontext |
| | |
|
|
|
15:00 |
15:00 - 19:00 | | Workshop des ZHD (Neuberufene) |
| | |
|
| |
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Alltagsintegrierte Diagnostik |
| | |
16:00 - 20:00 | | World Englishes: Focus on Malta (with excursion) |
| | | |
16:15 - 19:00 | | Inklusive Schulentwicklung |
| | |
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 19:00 | | Bereiche der Förderung- Verhalten und Erleben |
| | | | |
18:15 - 19:45 | | Heimat – Zur Karriere eines Wortes und verwandter Begriffe |
| | |
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
| |
20:00 | |
20:00 - 22:00 | | Sitzung Referat LeB |
| | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
|
|