| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | |
08:00 - 10:00 | | GeoDid-N9 | Jahreiß |
| |
08:00 - 10:00 | | Ü Einführung in die Fachdidaktik der Klassischen Sprachen | Dahsler |
| | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | | S: Aspekte des Englischunterrichts IV (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Gymnasien; Praktikumsgruppe Clavius-Gymnasium (Gruppe Kohring)) | Kraus |
| |
10:00 - 12:00 | | GeoDid-N10 | Geographiedidaktik (Jahreiß) |
| |
10:00 - 12:00 | | S Fachdidaktisches Seminar: Die homerischen Epen im Griechischunterricht | Dahsler |
| |
10:00 - 12:00 | | Kroatisch/Serbisch/Bosnisch: II | Lederer |
| | | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 | |
12:00 - 14:00 | | Konzeption und Gestaltung-GS (GeoDid 3.2) | Jahreiß |
| 12:00 - 14:00 | | Konzeption und Gestaltung-RS (GeoDid 5.2) | Jahreiß |
| 12:00 - 14:00 | | Konzeption und Gestaltung-DidMS (GeoDid 2.2) | Jahreiß |
| 12:00 - 14:00 | | Konzeption und Gestaltung-MS (GeoDid 4.2) | Jahreiß |
| 12:00 - 14:00 | | Konzeption und Gestaltung-GYM (GeoDid 6.2) | Jahreiß |
| 12:00 - 14:00 | | GeoDid-N9 | Jahreiß |
| | |
12:00 - 14:00 | | Biosemiotik und ihre nicht-mechanische Erkenntnistheorie des Lebens (Deutsch/English) | Sakata |
| 13:15 - 15:45 | | PS Iudaea capta? Die Große Jüdische Rebellion und die Begründung der Flavischen Dynastie | Erben |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Türkisch IV b: Konversation | Yüksekkaya |
| | |
12:30 - 14:00 | | Begleitseminar zum studienbegleitenden Praktikum an Grundschulen (Gruppe 1) | Ehrenpreis |
| | |
|
13:00 | | |
|
|
| |
14:00 | |
14:00 - 16:00 | | PS Utopia and Dystopia | Craig |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | Begleitseminar zum studienbegleitenden Praktikum an Grundschulen (Gruppe 2) | Ehrenpreis |
| | |
|
|
15:00 | | | |
|
|
| | |
16:00 | |
16:00 - 18:00 | | Ausspracheschulung für Deutsch als Fremdsprache (Hauptseminar) | Dietz |
| |
16:00 - 18:00 | | Feminist Theory, Feminist Fiction: Transatlantic Conversations | Spychala |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|