| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
08:15 - 09:45 | | Lehramt: Vorbereitung auf das schriftliche Staatsexamen Allgemeine Pädagogik (EWS) | Osterrieder |
| | |
|
|
09:00 | | | | | |
|
|
| |
10:00 | |
10:00 - 12:00 | | Tutorium | Patrick |
| |
10:00 - 12:00 | | Kindheits- und Sozialpädagogische Forschung: Perspektiven auf Übergänge in der Kindheit | Eder-Curreli |
| |
10:00 - 12:00 | | SE Basisseminar Forschungsmethoden | Borgstede |
| | | |
10:15 - 11:45 | | Lernberatung in der Erwachsenenbildung | van Greven-Breidenstein |
| |
10:15 - 11:45 | | Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) | (nicht 10.5., 31.5., 7.6., 14.6.) | Costa |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
| | |
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Education for Future | Friedel |
| |
12:00 - 14:00 | | Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs F | Scholz |
| | | |
12:15 - 13:45 | | Tutorium Psychologie (EWS) zur Vorbereitung auf die Staatsexamensprüfung in Psychologie (EWS) | Dornheim |
| | |
|
|
13:00 | | | |
|
|
| |
14:00 |
14:00 - 16:00 | | LA Grundlagen der Erziehung: Kant trifft Platon in der Cyberhöhle SoSe 24 | Wenz |
| |
14:00 - 16:00 | | Vorbereitung auf das pädagogisch-didaktische Schulpraktikum Grundschule Kurs II | Wiernik |
| |
14:00 - 16:00 | | Allgemeine Psychologie / Grundlagen der Psychologie I (BEd) (Krenz) | Krenz |
| | | | |
14:15 - 15:45 | | How to seminar (für Bachelorstudierende) | Bauer |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| |
16:00 | | |
16:00 - 18:00 | | Theologisieren mit Kindern und Jugendlichen | Held |
| | | | |
16:15 - 17:45 | | Bildungsmarketing | (bis 24.6., nicht 1.7., 8.7., 15.7.) | Welser |
| |
16:15 - 17:45 | | Lehramt: Grundlagen der Bildung / Grundlagenseminar Kurs C | Richter |
| |
16:15 - 17:45 | | How to seminar (für Masterstudierende) | Bauer |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| | | |
18:00 | |
18:00 - 20:00 | | Tutorium BeBi | Hindelang |
| |
18:00 - 20:00 | | Seminar für Abschlussarbeiten (MA) | Braches-Chyrek |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|