| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 |
08:00 - 10:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.03 |
| 08:00 - 12:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.10 |
| 10:00 - 12:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.04 |
| |
08:00 - 10:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.10 |
| | |
08:00 - 18:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.03 |
| 12:00 - 14:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.04 |
| |
08:00 - 18:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.03 |
| 12:00 - 16:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.10 |
| 14:00 - 20:00 | HS-"Wird Strom verbraucht?" - Elektrizitätslehre als vielperspektivisches Thema im Sachunterricht | (nur 14.12.) | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.10 |
| 14:00 - 20:00 | HS-Die "naturwissenschaftliche Perspektive" im Sachunterricht | (nur 11.1.) | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.04 |
| | |
|
|
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | HS-"Wird Strom verbraucht?" - Elektrizitätslehre als vielperspektivisches Thema im Sachunterricht | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.10 |
| 10:00 - 12:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.04 |
| 10:00 - 12:00 | Prüfungsvorbesprechung "Didaktik des Sachunterrichts" Frühjahr 2019 - Ute Franz, Angelika Rüb, Nicola Groh, Christian Renk und Carina Neubauer | (nur 5.2.) | (Franz) | MG2/02.10 |
| |
10:00 - 12:00 | S-Abschlussarbeiten in der Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/03.08 |
| 10:00 - 16:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.04 |
| 12:00 - 14:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.10 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
12:00 - 14:00 | S-Kind, Sache, Methode (Basisseminar) | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.04 |
| |
12:00 - 14:00 | S-Didaktik der Grundschule | (Franz) | MG2/02.09, MG2/02.03 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | HS-Die "naturwissenschaftliche Perspektive" im Sachunterricht | (Franz) | MG2/02.03, MG2/02.04 |
| | | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|