| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | |
Bildung im Lebenslauf: Hochschulzugang und Studium | (Pratter) | F21/03.50 |
| Messianische Weissagungen | (Fechter) | MG2/01.04 |
| V (BA): Einführung in die Politische Theorie | (nicht 2.5.) | (Marx) | F21/01.57 |
| | |
Didaktischer Umgang mit Heterogenität (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung und Referatsthemenvergabe) | (nur 11.5.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Unterrichtsplanung unter förderdiagnostischen Gesichtspunkten | (nur 1.6.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 18.5., 29.6.) | (Deurer) | U2/00.25 |
| Wie fair(-trade) ist Bamberg? Eine sozialethische Auseinandersetzung | (nur 29.6.) | (Potschka) | U2/00.26 |
| Feministische Philosophie | (nur 18.5.) | (Funk) | U2/01.33 |
| Was ist der Mensch? Anthropologie" im 20. Jahrhundert | (nur 1.6., 15.6.) | (Stamer) | U2/00.26 |
| Wie fair(-trade) ist Bamberg? Eine sozialethische Auseinandersetzung | (nur 15.6.) | (Potschka) | U2/01.30 |
| Warum der Idealismus ein Realismus ist. - Platon, Kant, Hegel | (nur 6.7., 13.7.) | (Stamer) | U2/00.26 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 18.5., 29.6.) | (Deurer) | U2/00.25 |
| The Human Condition/Vita Activa: Hannah Arendts politische Phänomenologie der Pluralität | (nur 18.5., 27.7.) | (Topa) | U2/00.26 |
| The Human Condition/Vita Activa: Hannah Arendts politische Phänomenologie der Pluralität | (nur 15.6.) | (Topa) | U5/01.18 |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
Was ist der Mensch? Anthropologie" im 20. Jahrhundert | (nur 2.6., 16.6.) | (Stamer) | U2/00.26 |
| Warum der Idealismus ein Realismus ist. - Platon, Kant, Hegel | (nur 7.7., 14.7.) | (Stamer) | U2/00.26 |
| Feministische Philosophie | (nur 19.5.) | (Funk) | U2/01.33 |
| | |
|
|
|
10:00 |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Theorien sozialer Ungleichheiten von gestern bis heute | (nur 24.6.) | (Yastrebov) | F21/03.02 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Familien und sozialer Wandel | (nur 1.7.) | (Yastrebov) | F21/03.02 |
| |
Einführung in die international vergleichende Lebensverlaufsforschung: Einführung in die Arbeitsmarktsoziologie (Gruppe 1) | (Blossfeld) | FMA/01.20 |
| Was ist Rationalität? | (Melichar) | U2/01.30 |
| |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Sozialkapital: Theorie und empirische Befunde | (Jusri) | FMA/01.20 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Theorien sozialer Ungleichheiten von gestern bis heute | (Yastrebov) | FMA/01.19 |
| | |
Das Eherecht der katholischen Kirche | (Rehak) | LU19/00.08 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Familien und sozialer Wandel | (Yastrebov) | FMA/00.06 |
| | |
|
|
|
11:00 | | |
|
|
|
12:00 |
Digitale Religionspädagogik | (Kühn) | MG1/02.06 |
| |
Politische Philosophie - Vertrauen in Institutionen | (Illies) | U2/02.30 |
| |
Inklusion zwischen Anspruch und Wirklichkeit (Anmeldung in der ersten Sitzung) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Sloterdijk: Sphären | (Düchs) | U2/00.26 |
| |
Bildung im Lebenslauf: Bildungsrenditen | (Pratter) | F21/02.31 |
| Zukunftsfähige Konfirmandenarbeit | (Weigel) | MG2/01.03 |
| Unterrichtsplanung unter förderdiagnostischen Gesichtspunkten | (nur 2.5., 9.5., 16.5., 23.5.) | (Fischer) | LU19/00.11 |
| |
Didaktischer Umgang mit Heterogenität (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung und Referatsthemenvergabe) | (nur 17.5.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Didaktischer Umgang mit Heterogenität (verbindliche Anmeldung in der Vorbesprechung und Referatsthemenvergabe) | (nur 10.5.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Unterrichtsplanung unter förderdiagnostischen Gesichtspunkten | (nur 31.5.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 17.5.) | (Deurer) | U2/00.25 |
| Grundfragen und Ziele religiöser Erziehung und Bildung | (nur 28.6.) | (Deurer) | U2/01.33 |
| The Human Condition/Vita Activa: Hannah Arendts politische Phänomenologie der Pluralität | (nur 17.5., 26.7.) | (Topa) | U2/00.26 |
| The Human Condition/Vita Activa: Hannah Arendts politische Phänomenologie der Pluralität | (nur 14.6.) | (Topa) | U5/01.18 |
| Wie fair(-trade) ist Bamberg? Eine sozialethische Auseinandersetzung | (nur 28.6.) | (Potschka) | U2/02.04 |
| Wie fair(-trade) ist Bamberg? Eine sozialethische Auseinandersetzung | (nur 14.6.) | (Potschka) | U2/01.30 |
| Feministische Philosophie | (nur 17.5.) | (Funk) | U2/01.33 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Edmund Husserl: Logische Untersuchungen | (Melichar) | U2/00.26 |
| |
Einführung in die Christliche Sozialethik | (Zink) | U2/00.25 |
| Kultur geht durch den Magen. Geschichte und Gegenwart der Nahrung(sforschung) | (Alzheimer) | U7/01.05 |
| Einführung in die Christliche Sozialethik | (nur 25.6.) | (Zink) | U5/01.22 |
| | |
Gadamers Hermeneutik als praktische Philosophie: Was ist Klugheit? | (Wimmers) | MG2/01.02 |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Bildungssoziologie | (Yastrebov) | FMA/00.08 |
| Philosophie der literarischen Romantik. Kant, Fichte, Novalis, Fr. und A. Schlegel, Schelling, Hegel | (14tg.) | (Fuchs) | U2/00.26 |
| Wie fair(-trade) ist Bamberg? Eine sozialethische Auseinandersetzung | (nur 29.4.) | (Potschka) | U2/02.30 |
| Wissenschaftstheorie: Der Begriff Substanz | (De Anna) | U2/02.30 |
| |
Grundlagen der Philosophie: Begriff, Begründung, Systemstruktur, Rechtfertigung | (Gerten) | U2/01.33 |
| JESUS UND DIE KIRCHE. Zu Herkunft, Selbstverständnis und Mission der Kirche in ökumenischem Kontext. Vorlesung in Fundamentaltheologie | (Bründl) | U2/00.25 |
| JESUS UND DIE KIRCHE. Zu Herkunft, Selbstverständnis und Mission der Kirche in ökumenischem Kontext. Vorlesung in Fundamentaltheologie | (nur 9.7., 25.6.) | (Bründl) | LU19/00.13 |
| |
Philosophie der Stadt | (Düchs) | U2/00.26 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | |
|
|
|