| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | | | | | |
Der Islam-Boom auf dem deutschsprachigen Buchmarkt: Probleme aktueller Islamdarstellungen für Nichtfachleute | (nur 14.11.) | (Wielandt) | U5/217 |
| Einführung in den Islam | (nur 16.1.) | (Wielandt) | U5/122 |
| |
Arabische Familienstrukturen in der Gegenwart - Lektüre und Besprechung arabischsprachiger sozialwissenschaftlicher Studien | (nur 24.11.) | (Wielandt) | U5/222 |
| | |
|
|
09:00 | | | | | |
Islamische Ethik (Teil II) | (nur 24.11.) | (Wielandt) | U5/222 |
| | |
|
|
10:00 | | | | | | |
Der Islam-Boom auf dem deutschsprachigen Buchmarkt: Probleme aktueller Islamdarstellungen für Nichtfachleute | (nur 14.12.) | (Wielandt) | U5/217 |
| Das moderne Hocharabische: sprachgeschichtlicher Ort, Entwicklung und Besonderheiten | (nur 16.11.) | (Wielandt) | U5/217 |
| |
Arabische Familienstrukturen in der Gegenwart - Lektüre und Besprechung arabischsprachiger sozialwissenschaftlicher Studien | (nicht 25.11.) | (Wielandt) | U11/025 |
| | |
|
|
11:00 | | | | | |
Islamische Ethik (Teil II) | (nicht 25.11.) | (Wielandt) | U11/025 |
| | |
|
|
12:00 | | | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | | |
|
|
|
14:00 | | | | | | |
Der Islam-Boom auf dem deutschsprachigen Buchmarkt: Probleme aktueller Islamdarstellungen für Nichtfachleute | (ab 24.10., nicht 14.11., 23.1., 30.1.) | (Wielandt) | U11/025 |
| |
Das moderne Hocharabische: sprachgeschichtlicher Ort, Entwicklung und Besonderheiten | (nur 18.1.) | (Wielandt) | U11/022 |
| |
Das moderne Hocharabische: sprachgeschichtlicher Ort, Entwicklung und Besonderheiten | (nicht 17.11.) | (Wielandt) | U11/025 |
| |
Einführung in den Islam | (Wielandt) | U5/122 |
| | |
|
|
15:00 | | |
|
|
| | | |
16:00 | | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | | |
ZIS-Ringvorlesung: Einführung in die Hl. Schriften | (Bieberstein) | U2/133 |
| | |
|
|
19:00 | |
Der Islam-Boom auf dem deutschsprachigen Buchmarkt: Probleme aktueller Islamdarstellungen für Nichtfachleute | (nur 17.1.) | (Wielandt) | U5/222 |
| | | | |
|
|
| |
20:00 | | | | | |
|
| |
|