UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 

Lehrveranstaltungen

 

Die Auswertung qualitativer Daten (Gruppendiskussion zum sozialen Einfluss auf den Kinobesuch)

S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5 / MA 1-2; Modul BA II, MA I; Do, 8:00 - 10:00, M3/210
Mehling, G.
 

Die Auswertung quantitativer Daten (Inhaltsanalyse politischer Magazine)

S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 4; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5 / MA 1-2; Modul BA II, MA I; jede 2. Woche Mi, 8:15 - 9:45, U5/223; ACHTUNG: DAS SEMINAR BEGINNT AM 22.10.08! Zusätzlicher Termin am 17.12.2008!
Mehling, G.
 

Grundlagen und Problemstellungen der Kommunikationswissenschaft (einführend)

S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 1-3, Modul: BA I - dringend empfohlen auch für MA-Studierende, die keinen BA-Abschluss in Kommunikations- oder Medienwissenschaft haben; Fr, 8:15 - 9:45, MS12/009; Einzeltermin am 6.2.2009, 8:00 - 10:00, U7/105
Mehling, G.
 

Quantitative Methoden der Kommunikationsforschung

S; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 1-3 / MA 1-2, Modul: BA I, MA I; Do, 18:00 - 20:00, U11/016; Einzeltermin am 30.1.2009, 18:00 - 20:00, U5/024; Einzeltermin am 6.2.2009, 16:00 - 18:00, U5/024
Mehling, G.
 

Werbewirkungsforschung

S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 8; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5; Modul: BA II; Fr, 16:15 - 17:45, U5/222
Mehling, G.


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof