|
Lehrveranstaltungen
|
Die Auswertung qualitativer Daten (Gruppendiskussion zum sozialen Einfluss auf den Kinobesuch)
S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5 / MA 1-2; Modul BA II, MA I; Do, 8:00 - 10:00, M3/210
|
Mehling, G.
|
|
Die Auswertung quantitativer Daten (Inhaltsanalyse politischer Magazine)
S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 4; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5 / MA 1-2; Modul BA II, MA I; jede 2. Woche Mi, 8:15 - 9:45, U5/223; ACHTUNG: DAS SEMINAR BEGINNT AM 22.10.08! Zusätzlicher Termin am 17.12.2008!
|
Mehling, G.
|
|
Grundlagen und Problemstellungen der Kommunikationswissenschaft (einführend)
S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 1-3, Modul: BA I - dringend empfohlen auch für MA-Studierende, die keinen BA-Abschluss in Kommunikations- oder Medienwissenschaft haben; Fr, 8:15 - 9:45, MS12/009; Einzeltermin am 6.2.2009, 8:00 - 10:00, U7/105
|
Mehling, G.
|
|
Quantitative Methoden der Kommunikationsforschung
S; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 7; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 1-3 / MA 1-2, Modul: BA I, MA I; Do, 18:00 - 20:00, U11/016; Einzeltermin am 30.1.2009, 18:00 - 20:00, U5/024; Einzeltermin am 6.2.2009, 16:00 - 18:00, U5/024
|
Mehling, G.
|
|
Werbewirkungsforschung
S/PS; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 8; Studiengangszuordnung: GSt 1-4 / BA 2-5; Modul: BA II; Fr, 16:15 - 17:45, U5/222
|
Mehling, G.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|